Wenn du im Netzwerk aktiv bist ( das könnte dir in einem Nichtdeutschen Netzwerk ggf. schwerfallen ), dann kann dir ein Netzwerk schon einige Vorteile verschaffen. Dafür musst du aber, wie bereits gesagt
Aktiv sein und eine Gewisse Größe haben ( YT-Kanal technisch ).
NATÜRLICH muss dein Content stimmen, das setze ich bei solchen Infos natürlich vorraus ![]()
Ich war bereits in 2 Netzwerken und habe auch selbst ca. 1 1/2 jahre lang ein/einen eigenes/eigenen NEtzwerk/Verbund geführt. Aktivität = Wachstum.
Von alleine machen die Netzwerke überhaupt nichts für dich. (Bisherige Erfahrung)
-
-
ich bin momentan in der Schwebe. Ich möchte gerne Socialblade als MCN beitreten.
Die Gründe sind vielfältig, aber hauptsächlich, weil ich mir erhoffe, dadurch ein paar mehr Klicks zu generieren und den YT Channel endlich mal zum laufen bekomme.
Social Blade, Support. Socialblade ist seit Tag 1 Kacke. Masse statt Klasse, null Support, keine basis für Verbindungen. Dann international, wer weiß wie viele Kanäle.Netzwerk ist Schande.
-
Nicht-deutschsprachigen Netzwerken würde ich sowieso nicht beitreten. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man manche Dinge im Vertrag nicht versteht. Gerade von Socialblade hört man auch nicht viel Gutes....
-
Also ich bin jetzt bei TGN da hab ich den Vertrag nach Bitten sofort auf Deutsch bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!