olihatesdrugs hasst Vorstellungsrunden :D

• Hallo Leute,

mein Name ist Oli und ich studiere Politikwissenschaften in Chemnitz, ein Studium für Leseratten und Theorieliebhaber. Deswegen habe ich seit einer Woche damit angefangen, mir einen Ausgleich zu suchen. Das sollte eigentlich Sport sein, aber ihr wisst ja selber, wie das ist.. :D Deswegen habe ich mich dann entschlossen ein paar Spiele von mir aufzunehmen und dazu zu labbern. Das macht mir eine Menge Spaß und abgesehen davon, dass ich mich an meine eigene Stimme gewöhnen muss, ist das auch einfacher als gedacht. :) Außerdem mag ich Sport eigentlich doch ganz gern, lese unglaublich viel und bin allgemein ein kulturinteressierter Mensch und gehe auch mal ins Theater oder so. Snobismus gehört aber nicht zu meinen Stärken. :D Außerdem liebe ich gute Musik und koche viel, da ich vegan lebe und man da auch ein bisschen selbstständig kochen sollte, wenn man überleben möchte. Dazu bin ich auch noch ein Forenmensch und jetzt habt ihr mich hier. :) Ich freue mich ehrlich gesagt ein paar neue Leute hier kennenzulernen und bin gespannt, was mich hier alles erwartet. :) Von daher würde ich meinen, dass man mich demnächst hier ab und an im Forum herumgeistern sieht und man mich so am besten kennenlernt. :) Wenn es aber noch irgendwelche Fragen geben sollte, dann haut die immer heraus. :)

Liebe Grüße, Oli :saint:

• Hey Arenia,

echt? Das ist ja cool. :) Wo denn? Ich studiere im 3. Semester und bald kommen die Prüfungen... ?( Und du? :)

• Ohne Mist, am Anfang fragt man sich echt warum das so komisch klingt. :D
    Als ich früher immer nur mal rumprobiert habe, dachte ich immer, dass das an dem Aufnahmegerät klingt und habe mir dann ein anderes [lexicon]Mikro[/lexicon] gekauft. :D Aber ich habe schnell gemerkt, dass es auch mit einem anderen [lexicon]Mikro[/lexicon] nicht "besser" wurde. Aber inzwischen hat man sich dran gewöhnt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!