Welche neuen Let´s Play Projekte? - Ideen/Brainstorming

• Hallo liebes Forum,
    ich möchte nach einer längeren Let´s Play Pause wieder etwas aktiver auf meinem Kanal auftreten. Allerdings fehlen mir dafür noch die richtigen Ideen für
    Projekte bzw. Spiele. Meinen Beobachtungen geht alles immer mehr in Richtung Multiplayer (LOL,CS:GO, Day Z, etc. ) und immer mehr weg von klassischen Let´s Plays.

Was sind eure Meinungen dazu? Mit welchen Projekten kann man Zuschauer noch wirklich an sich binden?

Mfg,
    MrKachen

• Naja am wichtigsten ist es erstmal ja das zu spielen was einem am meisten Spaß macht. Aber abgesehen von dieser Standard Phrase, würde ich dir empfehlen vorsichtig mit Langzeitprojekten zu sein. Ich hatte z.b. zwei Projekte die realtiv große waren und hab dabei gemerkt wie die Zuschauer Zahlen kontinuierlich fallen, weil es (wie ich nur vermute) gerade für kleine Let's Player schwierig ist die Zuschauer so lange "bei der Stange zu halten". Momentan habe ich daher ein langes und ein kurzes Projekt.
    Also zusammengefasst wäre es gerade nach einer längeren Pause vill. erstmal sinnig ein kurzes Spiel zu let's playen. Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich gebe keine Erfolgsgarantie drauf ;)

• Mach das auf was du bock hast ^^.
    Entweder du folgst den Trends oder du spielst halt irgendwas anderes.
    Mit den Trend Games wirste aber ziemlich sicher schneller Abos dazu kriegen als mit klassischen Let's Plays.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!