Kosenamen

• Selbst im Freundeskreis ist mein alter ego mittlerweile so angenommen, dass die meisten mich wirklich Cylan bzw. Cy nennen.
    Manchmal auch einfach nur "der grünhaarige" oder "der Bombenleger".

• oh, ist hier sehr verbreitet. Meine mutter hat mich bis zur geburt meiner tochter mit ...-chen angesprochen, macht mein Stiefvater heute noch und mein Vater sagt auch heute noch Spatz und Ratte (liebevoll, ratten sind wunderbare tiere) zu mir. Mein Partner (Freund hört sich so... unwichtig an :D ) sagt Schatz (i) und umgekehrt.
    Und nun meine Kinder..... huhuuuuu, die haben viele. Die kleine große nenne ich Schnecke/i/Schneckchen, Mausi/Mäuschen, Süße, Zicke, Lilymaus und Lilychen. Manchmal auch Monster oder Godzily (die hat soooo viel energie wie der energydrink und benimmt sich manchmal wie Godzilla)
    Der kleine heißt Wurschtel, Miniraptor, Süßer, Schnuffel, Grinsebacke und Sonnenschein. :)

• War mir damals etwas peinlich, aber in meinen Freundeskreis war ich irgendwann mal nur noch Tupee (Toupet). Einerseits wegen Tobi, andererseits wegen meine damalige sehr dichte, schulterlange Haarpracht, die ich bis zum Wehrdienst noch hatte. Heute hingegen hat der Name schon wieder was, obwohl die Haare seit dem Bund nur noch kurz sind und nun auch leider leider immer dünner werden. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!