Warum habt Ihr mit Youtube angefangen, bzw was sind eure Ziele?

• Puh, meine Ziele? Also mein Ziel oder eher gesagt wunsch ist es, eine große Community zu haben mit der ich zusammen zocken kann. Ich stehe total auf Communitybindung und möchte später mal, wenn ich größer sein sollte, den Kanal durch die Community am leben lassen.

• Ich habe angefangen, weil ich Spaß am spielen habe und warum dann nicht auch gleich hochladen dachte ich mir. Und außerdem hab ich auch immer spaß an Photoshop und Premiere bzw. Foto- und Videobearbeitung. Und da das nunmal zu Youtube dazugehört passt das ja :D Aber ich bin auch noch recht frisch dabei ;)

• Mit Let's Plays habe ich angefangen, als meine Schwägerin mir von Let's Plays erzählte. Sie erklärte mir, dass es da Menschen gibt, die anderen Menschen beim Spielen zuschauen. Das fand ich unglaublich! Ich habe gesagt - das schaut sich doch niemand an! Und zum Beweis habe ich mir einen entsprechenden Kanal angelegt und siehe da - es schaut wirklich niemand :D

Mittlerweile ist es aber ein Hobby geworden und es wäre schön wenn ich irgendwann mal mehr Abonnenten als ein Bekannter von mir hätte. Derzeit bin ich aber 186 im Rückstand - daher ist das schon eher ein langfristiges Ziel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!