Just Cause 3
-
-
#041: Isse auche befreite!
#042: Waldi Waldemar -
#043: Ein Besuch am Strand
#044: Falco Maxime infiltrieren -
-
Verschoben nach
-> Abgeschlossene ProjekteDas Team von LetsPlayForum.de beglückwünscht dich zum erfolgreichen Abschluss dieses Projekts und würde sich freuen, wenn du für Interessierte noch ein kurzes Fazit posten würdest.
-
Ein Fazit ist gewünscht?
Okay.Fazit
Just Cause 3 hält genau das, was es verspricht: Hitzige Action und explosive Feuergefechte. Klar, die Story ist total hanebüchen und an den Nasenhaaren herbeigezogen, die Synchronisation ist miserabel und die Charaktere, besonders der böse Diktator, sind wirklich lachhaft. Aber hey, darauf kommt es ja bei so einem Spiel nicht an! Hauptsache Bumm, Krach und Peng! -
@Julien
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt für die Feedbackaktion: Der 13. wird aufgenommen ins Feedback
Habe mir Teil 46 angesehen.Meine groben Kriterien richten sich nach:
- Unterhaltungswert
- Video + Audioqualität
- Gestaltung (Videotitel, Beschreibung, Tags, Thumbnail)
- Bewerbung (Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon], Intro + Outro, Begrüßung mit Rückblick auf die letzte Folge, Verabschiedung und Bitten um Abo/Likes etc.)
- Sonstiges (Falls noch etwas auffällt)
Unterhaltungswert:
Anregender Kommentar und die offene Art lädt jeden Zuschauer dazu ein, Platz zu nehmen und das Video zu genießen.
Die Lache war etwas verstörend. :p
Witzig zuzusehen - für die werbefreie Abendunterhaltung.Video + Audioqualität:
Da bist du ja endlich auf 1800p umgestiegen. Jetzt fehlen noch 60 [lexicon]FPS[/lexicon].
Das Flugzeug hat mir anfangs ein bisschen zu viel Lautstärke erzeugt. Hätte da minimal mehr [lexicon]Mikrofon[/lexicon] aufgedreht. Dass es "voll laut" ist, sagst du gerade sogar selbst. Ansonsten wohl eine der besten Qualitäten, die man bei Let's Plays finden kann.Bewerbung:
Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon] recht aktuell, leider ohne Folgenbeschreibung.
Ich persönlich finde es übersichtlicher im Startpost lediglich Teil 1 und die Playlist zu verlinken. Bei dutzenden untereinander stehenden Links klickt doch bestimmt kaum einer mehrere an - in der YouTube-Playlist sieht man sie eh nochmal sortiert. Das würde die Arbeit der Editierung ersparen.Gestaltung:
Das Thumbnail kann man so lassen. Hab schon bessere gesehen. Kleiner Scherz. Hier auch nichts zu bemängeln von mir als Laie.
Titel enthält Folgennummer mit einer voranstehenden 0. Das verwirrt mich voll weil ich denke, dass es über 100 Teile gibt.
Die Beschreibung ist der größte Schwachpunkt. 0 Informationen zur Folge. 0 zum Spiel, nur spupide Werbung. Ich würde mich was schämen.
In die Tags würde ich noch Gronkh und Sarazar schreiben. Allein heute schon wieder ein paar mal gesehen. Scheint ziemlich wirksam zu sein.Sonstiges:
Großer Pluspunkt: [lexicon]LPF[/lexicon]-Verlinkung in der Kanalinfo.Fazit:
"Spannend ist anders." Wo du recht hast. Aber war dennoch annehmbar. Ein Video/Kanal/Projektthread in der Signatur wäre sicher nicht verkehrt. Wenn du mal [lexicon]Zelda[/lexicon], Mario oder Command & Conquer spielst, sag Bescheid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!