Hallo liebe Community,
Ich bin "SemperFi"
Hiermit habe ich die Anmeldung volluogen und sage stellvertretend für unseren Clan HALLO!
Wir sind ein Gamer-Clan, wobei ich einige überzeugen konnte, einen Youtube-Channel zu erstellen und Let´s Plays zu präsentieren. Derzeitig bin ich noch der einzige, der Aufnahmen macht und den Channel betreibt. Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Wir haben vor ca. 2 Wochen damit begonnen. Also sind natürlich noch nicht allzu viele Videos hochgeladen....Es sind aktuell 12 von 3 verschiedenen Spielen. Wir machen das ganze zum reinen Hobby und aus Spaß an der Freude. Es wird also nichts kommerzielles. Deswegen wird manch einer sagen, dass es ziemlich laienhaft gemacht wird. Ist nicht schlimm... wir sehen es genauso ![]()
Wenn bei uns mal ein paar "böse" Wörter fallen und ein wenig unter uns gehatet wird... sehts uns nach .... nobody is perfect
Wir haben einfach Spaß beim Zocken und möchten diesen Spaß und unsere Gamer-Erlebnisse mit euch teilen ![]()
Wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungen habt.... bitte... wir sind offen für alles ![]()
Also VIEL Spaß bei uns und wenns euch gefällt und ihr mehr sehen wollt, lasst doch ein Abo da. Und wenn nicht ... joa ... dann eben nicht ![]()