Es kann dir nichts passieren, lass alles raus. Das Thema kann geschlossen werden, oder ?
-
-
Es kann dir nichts passieren, lass alles raus. Das Thema kann geschlossen werden, oder ?
hmm naja "Lass alles raus" soo einfach ist es nun doch wohl nicht

Klingt gerade eher wie ein Troll
-
hmm naja "Lass alles raus" soo einfach ist es nun doch wohl nicht
Klingt gerade eher wie ein Troll
Okay okay, dann so :
Nutzen deinen gesunden Menschenverstand, dann sollte dir nichts passieren. -
@DerDummbabbler
naja das ich die Entwickler nich wild beschimpfe und wüst über sie unbegründet herfalle is doch klar
-
Na ist es dann nicht genau so klar, dass du, solange es sich Rahmen hält, die Spiele Problemlos kritisieren kannst.
-
naja ich wollt ja nur mal wissen was passieren KANN

Alleine schon Pay2Win vorwürfe könnte dem einen oder anderem Entwickler schon ans Bein Pissen denk ich
-
So ernst und dippeschisserisch sollte man es auch nicht nehmen. Wenn man eine Frage hat dann stellt man sie, jede Frage hat eine Berechtigung gestellt zu werden. Also nur rauß damit !
-
Kritik muss jeder ab können auch ein Publisher <<< kurz und bündig
-
naja das ganze Thema ist so entstanden:
Ein Kumpel von mir hat sich einfach mal meine Angezockt-videos angeschaut und festgestellt das ich schon oft mal gegen die Entwickler und das Spiele was sage und es halt Negativ darstelle. Er meinte halt das man mit sowas vorsichtig sein sollte... gerade auch mit Pay2Win und Abzock vorwürfen. Dann hab ich ersteinmal über das ganze nachgedacht. So kam das zustanden
-
ah verstehe aber sry da können sie dir nix auser eventuel dein video sperren und nen youtube strike eventuel aber glaube ich weniger
-
Nunja, irgendwann, ich weiß nicht wie weit man dafür gehen muss, könnten sie sicher von "übler Nachreden" sprechen. Solange man aber alles sachlich rüberbringt ( und es ja auch der Warheit entspricht ) wird da niemand etwas sagen.
-
ah verstehe aber sry da können sie dir nix auser eventuel dein video sperren und nen youtube strike eventuel aber glaube ich weniger
Wieso Sorry? Ach wenn nur das Video gesperrt wird, dann geeehts ja noch
Danke dir! -
Wieso Sorry?
Das ist diese merkwürdige jugendsprach-Macke " Ehm ja, sorry aber da ist so " oder " Dein video ist ganz gut aber sry, mir gefällt dies und das nicht" und so, wäsch. (Wenn man ne vertretbare Meinung hat und diese normal zukund gibt, braucht man sich dafür nicht entschuldigen ) Habe mich auch schon oft gefragt woher das kommt. Fühlt sich auch so ein wenig wie ein hochnäsiges "Ehm, ne, aber egal -.-" an bzw kommt aus der selben ecke. -
Also ich verarsche so gut wie jedes Game, ehrlich aber nicht beleidigend sondern eher Sarkastisch und auf den Realismusgrad von Ereignissen und Gegenständen bezogen
spiele ja auch meistens unterirdischen Trash und es gehört doch zu den Lustigsten Sachen die man mit Games anstellen kann um das Video unterhaltsam zu machen
Diese Spiele haben ja auch eigentlich nicht den Anspruch "Gut" zu sein oder so, sondern sind eher als einmaliger 20minütiger Zeitvertreib gedacht und so gehe ich entsprechend damit um.Wenn ich ein Spiel vom Entwickler/Publisher geschenkt bekomme, (sind ja dann eigentlich keine Trahsgames), dann mache ich das stellenweise auch. Nur sind die meistens natürlich dann auch sowieso schon besser entwickelt. Hier gehe ich etwas konstruktiver vor, bin natürlich ehrlich aber sage die Dinge so, dass man damit als Feedback was anfangen kann. Bspw: Der Entwickler von Pineview Drive hat sich mein Projekt dazu komplett angesehen.
Bei Deliverance z.B. Eines dieser generischen Horrorgames auf [lexicon]Steam[/lexicon], habe ich sogar einige Sachen rausschneiden müssen, die das Game und die Programmierung echt diffamieren XDDD Im Endeffekt kam ein lustiges Video dabei raus aber ich war da auch echt etwas angepisst, weil die für Sachen, die du auf IndieDB und Gamejolt kostenlos bekommst, echt 5€ verlangt haben (und das war schon REDUZIERT!, habs refunded) Ich glaub vorher war es bei 8€ Alter... Da bekomme ich fast so geniale Games wie Homesick für das Geld. Klar, Mühe und Arbeit steckt da immer drin und doch muss man das in Relation sehen: An dieser Stelle muss ich echt sagen, habe ich dann auch absolut kein schlechtes Gewissen oder so das Ding zu verarschen. Im Endeffekt wurde es durch das Rausschneiden ja bloß eine "Verarsche" wie immer, aber wenn ich jetzt die besagten Stellen meines Kommentars dringelassen hätte, wär es für mich auch voll okay gewesen.

Ich hab teilweise mit einigen Entwicklern auch bzgl. bestimmter Spiele gesprochen und geschrieben und eben auch meinen Stil erklärt. Die meinten alle ausschließlich: "Fühl dich frei ;-)" Von daher hab ich mir da noch nie Sorgen gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!