keLPies Games startet die Aufnahmen

• Hallo erstmal an alle :)
    eigentlich bin ich hier gelandet, weil ich ein kleines Problem habe mit einem Spiel was ich aufnehmen möchte. Ich hoffe, dass mir hier dabei geholfen werden kann.
    Zu mir ist zu sagen: 26 Jahre alt, erst seit kurzem am LPn (mehr als Sprechübung für mich).
    Mit Vorliebe spiele The Binding of Isaac, werde aber noch andere Spiele vermutlich einspielen. Ansonsten versuche ich auch noch Gedichte einzusprechen, die auch auf dem meinem Kanal landen.

Bei weiteren Fragen einfach raus damit :)

lg Kelpie

• Hi und herzlich Willkommen Kelpie :)

Da bist du hier genau richtig, hab hier auch schon mehrmals geholfen bekommen :D
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kanal :) Don't Starve hab ich schon sehr viel gehört - aber bisher konnte es mich noch nicht so überzeugen

• Danke fürs Willkommen heißen Tali :)

Die ersten Tipps gabs ja schon, dass ich mal schauen kann worans liegt :3
    Dankeschön :) Don't Starve ist denke icha uch vom Stil her etwas Spezieller :) nicht jedermans Geschmack. Ich finds aber toll ^^

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :3

Auf das du dich gut einlebst und noch viele Zuschauer für deine Projekte gewinnst, die du unterhalten kannst ^0^/

Btw. Das Bild is schick! Selbst gemalt? :3

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :3

Auf das du dich gut einlebst und noch viele Zuschauer für deine Projekte gewinnst, die du unterhalten kannst ^0^/

Btw. Das Bild is schick! Selbst gemalt? :3

Vielen Dank fürs WIllkommen heißen :)

Danke :) ich hoffe auch, dass ich die Leute unterhalten kann ^^

Nein, das ist generiert ^^ ich hab nicht so ein Zeichentalent.

• Bin eigentlich mehr der Leser im Forum, aber ein Doctor Who Banner und dann noch mit David... alles klar... sympathisch! Daher:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

• Bin eigentlich mehr der Leser im Forum, aber ein Doctor Who Banner und dann noch mit David... alles klar... sympathisch! Daher:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Vielen Dank fürs WIllkommen heißen :3
    jaaaa Dr. Who hat mich fest in seinem Griff :D sogar an meinem Arbeitsschlüsselbund hängt die Tardis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!