You Tube Gaming Alerts

• Hi

Ich bin auf der suche nach den [lexicon]OBS[/lexicon] Plugins (Follow-, Donate- und Sub Alerts) für den Livestream YouTube Gaming.
    Momentan bin ich im Internet auf seiten gestoßen wie man bei [lexicon]Twitch[/lexicon] die Alerts benutzen kann usw..
    kann mir jemand da bitte mir helfen. danke.

MfG
    Rexxar31er :thumbup:

• Nur kurz angemerkt..du weisst das Deutsche Zuschauer deinen Stream bei Youtube Gaming nicht ansehen können?

(Außer es wir ein Proxy benutzt)

• Eine Lizenz schreiben ? schon mal was gehört ? nö, ne ? gibt es noch so Alternativen ausser Twitchalerts ?

ehm..was willst du? ich sagte dir nur das Deutsche Zuschauer Youtube Gaming Streams nicht anschauen können außer sie installieren einen Proxy.

Und ja es gibt genügend Alternativen.
    Die meisten unterstützen Youtube Gaming allerdings nicht.

• Zitat

Und ja es gibt genügend Alternativen.
    Die meisten unterstützen Youtube Gaming allerdings nicht.

mehr wollte ich nicht wissen. danke

• Du kannst zum Beispiel Twitchalerts sehr gut auch für YouTube verwenden. - Oder wo genau ist das Problem dabei?

Oder was genau suchst Du?

schön aber es Autorisiert sich halt auf [lexicon]twitch[/lexicon] mehr nicht.
    gibt es im Livestream Homepage YT Gaming eine Metabox oder so ähnlichem wo ich schon einige dinge vor Programmieren kann ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!