Ich stelle mich vor! :-)

• Hey Leute,

ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Von der Art her bin ich ne ganz liebe aber auch total tollpatschig, ich gebe es zu ;-)... Ich spiele total gerne Pc, eigentlich schon seid ich klein bin. Ich arbeite Vollzeit im Personalbüro und Samstags in einer Disko an der Kasse (einfach weil es unheimlich viel Spaß bringt! :-) ).

Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Lust und Laune einen Youtube Kanal erstellt. Dort habe ich mir vorgenommen jeden Tag 2 Videos hochzuladen (zur Zeit State of Decay und Dishonered). Meine ersten 3 Videos sind jetzt online. Noch etwas schüchtern aber das wird schon irgendwann! :-)

So das wars erstmal! :D

Liebe Grüße

Lena

• Hi,

herzlich Willkommen!

Ich habe mal in Dein Dishonored # 1 reingeschaut. Hat mir gut gefallen! Mach so weiter, nur, vielleicht könntest Du Deinen Kommentarton ein wenig lauter machen?

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Projekten :-)

Gruß,
    Brummpa

• Hey Tali,

jaaa State of Decay ist echt supi! Es ist IMMER etwas los, tausende von Zombies, manchmal zum Erschrecken. Man sollte nur nicht sturr die Story durchspielen weil dann ist das Spiel relativ schnell vorbei. Also wenn du das spielst immer schön Häuser durchsuchen! :-)

Danke!!! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!