Dann legen wir doch gleich mal los:
Mein wahrer Name lautet Jens, ich bin am 21.06.1990 geboren (keine Lust jedes Jahr mein Alter upzudaten xD) und arbeite als Physiotherapeut.
Auf meinem Kanal gibt es hauptsächlich die guten alten Spiele für [lexicon]SNES[/lexicon], [lexicon]Game Boy[/lexicon] (Colour, Advance) und auch für [lexicon]N64[/lexicon] (geplant^^) zu sehen. Ab und zu verirren sich auch einzelne Videos von z.B. [lexicon]League of Legends[/lexicon], WoW und/oder [lexicon]Hearthstone[/lexicon] in meinem Kanal, je nach Lust und Laune.
Ich bin ein (meiner Meinung nach) leidenschaftlicher Spieler und habe dementsprechend Spaß beim spielen und aufnehmen. Hoffentlich kommt dies auch so bei euch an.
Mein Ziel ist es euch mit meinem Spaß beim Spielen zu unterhalten.
Nun ist aber Schluss mit meinem Gelaber. Bevor es nun ausschweift und in Große Reden übergeht, macht euch doch ein Bild von mir und schaut bei mir auf meinem kanal vorbei. Ich würde mich darüber riesig freuen.
Ansonsten: Frohes Schaffen euch allen. Vielleicht kommt ja sogar nen LP-Together mit euch zustande (wenn man(n) (Frau) natürlich Lust hat). Man sieht, was die Zukunft bringen wird.
Nun aber wirklich:
Haunse in die Tasten und fangt nicht an zu rasten!
MutenYoshi in da house (oder Forum :D)
-
-
Herzlich Willkommen Mutenyoshi

Jaja, die gute alte WoW Zeit
Ich vermisse es irgendwie 
Deine Verlinkung zum Kanal funktioniert noch nicht richtig, dann könnten wir ihn auch anschauen
-
-
Jab., jetzt hat es geklappt

Hab schon lange aufgehört damit. Irgendwann war nicht mehr die Zeit und Lust da. Aber war ne coole Zeit, als ich noch nen Stammraidgruppe hatte
Mit anderen zusammen macht es einfach viel mehr Spaß. -
Das schöne ist, dass mein Kollege der Gilden- und Raidleiter ist. Da kommen dann natürlich einige von meinen Freunden auch mit zusammen, die auch mitmachen.
Und wir gehen auch ein wenig ambitioniert an die sache ran. Wir wollen unseren Platz als zweitweiteste Gilde auf dem Server ja nicht verlieren
-
Willkommen im LPF!
Ist das dein neuer Account oder bist du gar nicht der alte Mutenyoshi?^^
-
-
Warum hast du von vorne angefangen?
Hättest deine Videos ja auch alle auf Privat setzen, Abonnenten ausblenden und Accountname hier ggf. ändern können.Ich beobachte meist, dass Leute, die neu anfangen, das immer wieder machen und scheinbar immer wieder enttäuscht von ihren Abo/Aufrufzahlen sind.
Ich stehe lieber zu meiner Vergangenheit und habe seit 5 Jahren denselben und einzigen [lexicon]Let's Play[/lexicon] Kanal.^^
-
Hatte damals auch ne Gilde mit Freunden, aber irgendwie gabs dann doch Zankerein. Als zwei dann raus sind und ne eigene Gilde gegründet haben, war irgendwie alles nicht mehr dasselbe.
Jetzt hab ich eh keine Zeit mehr dafür und das Geld ist auch so ne Sache
Aber Lust hätte ich schon 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!