►►► Kiid GAMING stellt sich vor ◄◄◄

• Guten Tag :)
    Bin neu hier un so...
    Also dann stell ich mich ma eben kurz vor, bin der Kiid und bin 23 Jahre Alt, und Hobbymäßiger Gamer
    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und in diesem Forum, auf viele spaßige Tage, Monate, oder sogar Jahre :)

greetz
    Kiid

• Hi und herzlich Willkommen Kiid ;)

Hab mir ein Video zu [lexicon]Metal Gear[/lexicon] angesehen, kommentieren tust du aber nicht oder willst du das in Zukunft noch tun?
    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg :)

• Kommentieren werde ich das ganze "noch" nicht, aber es ist in naher zukunft geplant sobald ich ein ordentliches [lexicon]Mikrofon[/lexicon] am Start habe :)

• ja natürlich ist das kein zwang :), aber um ehrlich zu sein muss ich da auch erstmal über meinen schatten springen um dann auch noch in meinen Videos zu reden, da ich schon damals nen versuch gestartet habe, wo ich allerdings nicht sehr viel geredet habe bzw. nicht so wirklich wusste worüpber ich reden sollte :D aber kommt zeit kommt weisheit :P

• naja muss zugeben bin zurzeit auf arbeitssuche, aber mache da auch kein großes geheimniss drum :)
    habe aber zuvor gebäudereiniger angelernt :)

• also ich meine mein traumberuf war es nicht unbedingt, ganz zu anfang, aber mit der Zeit hat man sich halt daran "gewöhnt", wobei das eigentlich fast schon das falsche Wort dafür ist, man hat gefallen daran gefunden sagen wir es mal so, also nach 1 1/2 jahren dort hat mir der Beruf eigentlich schon gut gefallen, und bewerbe mich ja auh weiterhin in der richtung einfach um die Ausbildung auch abzuschließen^^

und sind wir doch mal ehrlich um von YouTube zu leben, also allein von YouTube, brauch man ja doch schon viel Glück und auch können, dazu das nötige Equipment, oder einen bekannten Lets Player der einen mit hochzieht, heutzutage hast du es ja verdammt schwer als Lets Player noch großartig was zu reißen, deshalb mache ich es nur hobbymäßig die videos hochladen, ich meine gut wenn jemmand auf mich aufmerksam wird und mich fragt ob ich geld damit verdienen will, oder ich plötzlich groß werde, würde ich auch nicht nein sagen :)

aber die chance liegt im Lets Player markt vielleicht bei 1/10.000.000 :) ausserdem glaube ich wenn man sich allein auf den Deutschen Markt konzentriert wird man da auch weniegr Glück haben :)

Hinzu kommt ja auch noch die Publisher die da ein wörtchen mitzureden haben, ich meine damit, das du ja nicht einfach ein Video mit Spielinhalten Monetarisieren darfst, ohne deren Schriftliche Genehmigung bzw. einer Lizenz :)
    (Korrigiere mich wenn ich mich Täusche)

• Also erstmal..Willkommen!

Du bist schon der dritte den ich heute hier sehe der so einen Controller im Logo hat..seid ihr alle in einer Gang? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!