Bei manchen Spielen hat es sich bei mir nicht gelohnt. Wenn ich dann aber an Spiele wie 7 Days to die , Ark : Survival Evolved , [lexicon]Arma 3[/lexicon] denke dann wären selbst 100 Euro pro Spiel fair gewesen wobei sie nur einen Bruchteil gekostet haben.
Wieviel ist ein Spiel pro Stunde für euch wert?
-
-
Schwierig dass so zu messen...
aktuelles bespiel: Life is Strange. Wahnsinns Geschichte, übel Spannen und mitreißend. Hat wahnsinnig Spaß gemacht zu spielen, geht aber nunmal nicht soooo lange.
Elder Scrolls Online... kann ich zocken bis ich zu staub zerfalle, fesselt mich aber jetzt z.b. nicht mal annähernd so sehr wie z.b. Life is Strange.
heisst, Spielzeit ist mir nicht unbedingt das wichtigste bzw dass nachdem ich den preis eines spieles festlegen würde.
weiss ich, vergleich hinkt weil online und story spiel. aber ihr wisst ungefähr was ich meine?

-
Ich bin erschrocken, dass einige ihre Kalkulationen offenbar ernst nehmen.
-
bin jetz 29 und noch von früher ein andres Spielemanagment gewohnt... ohne [lexicon]DLC[/lexicon]`s usw. Ich hab und werde mir auch nie ein [lexicon]DLC[/lexicon] kaufen.
Ein spiel ist für mich etwas das ich auf ein mal zahle und dann hab ich das fertige Produkt. Mit diesem Produkt will ich dann sagen wir mal es kostet 40 euro mindestens 25 stunden spielspaß eher mehr.. Da ich großteils bzw viel auch hack n slay spiele und das eh mehr oder weniger endlos spiele sind, fahr ich mit diablo torchlight usw doch recht günstig. ( diablo account mein ich hat fast 5000 Spielstunden )
-
Mieten? Das macht es auch nicht besser. Ich würde auch kein Spiel mieten wollen. Das würde die Spiele komplett zerstören.
Da spielt man mmn unter Zeitdruck undachtet nicht auf alle detaild
-
Und man muss das Spiel ausmachen, wenn man mal muss. Nein, Zuhause möchte ich nicht fürs aufs Klo gehen bezahlen

-
@Broxingar ich finde es interessant, dass du als Beispiel [lexicon]Call of Duty[/lexicon] (eine Reihe, die schon seit 7 Jahren nicht mehr gut ist, wenn man den Fans glauben schenkt) und Star Wars Battlefield äh -front, also irgendwie ein Battlefield mit Star Wars IP erwähnst. Diese beiden Reihen, nämlich Battlefield und [lexicon]Call of Duty[/lexicon] sind in meinen Augen eine Schande für die Industrie, weil sie innovationsarm Geld im dreistelligen Bereich verlangen. Aber die Leute kaufen es ja, sie kaufen es und beschweren sich dann danach über die Qualität
ich hab die spiele gewählt weil ich sie selbst als dreistigkeit und scheiße empfinde und nicht spiele und eben aktuell sind und extreme eben sind...
-
Wenn ich mirs so überlege, sollte ein Spiel für mich Pro Stunde Spielspaß höchstens 1€ Wert sein^^
Siehe MW2 - ist nur 10 cent Pro Stunde wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!