Aloha liebe Leute~
Mein Name ist Marco, alias DerMossi, bin 19 Jahre alt, komme aus Ostwestfalen und ich studiere zur Zeit Ingenieurinformatik an der Fachhochschule Bielefeld ![]()
Mich hat vor kurzem wieder dieses [lexicon]Let's Play[/lexicon] Feeling gepackt und ich habe mir gedacht: Mach ich doch einfach mal wieder! ![]()
Wieso den jetzt wieder? Ich habe vor ein paar Jahren bereits LPs gemacht, habe aber irgendwann die Motivation verloren. Ich bin also schon ein wenig erfahren was LPs angeht ![]()
Mein Username "DerMossi" leitet sich von meinem Nachnamen ab. In der Oberstufe war Mossi mein Spitzname und wird bis heute von manchen Leuten benutzt ![]()
Ich habe auf meinem Kanal bereits mit dem Projekt "South Park: Der Stab der Wahrheit" ( https://goo.gl/YkW2aI ) angefangen. Weitere Projekte, die in Planung sind, sind unter anderem: [lexicon]Edna bricht aus[/lexicon], [lexicon]Harveys neue Augen[/lexicon], [lexicon]Mafia 2[/lexicon], Amnesia: A machine for Pigs, die Bioshock-Reihe und ein spezielles Format, in dem ich Spiele, die eher weniger zum LPen geeignet sind, spiele und aufnehme
Wie gesagt: Sie sind in Planung, kann aber sein, dass diese Projekte dann doch nicht durchgeführt werden ![]()
Es würde mich tierisch freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und ein wenig Feedback dalässt ![]()
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe auf gute Zusammenarbeit in diesem Forum ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Marco ![]()