Hallo liebes Forum auch ich möchte kurz meinen leckeren Bambus zur Seite legen und mich doch einmal Vorstellen.
3rsteinmal möchte ich sagen das ich Daniel heiße und gar nicht a1t bin. Wer nun den letzten Satz genau ansieht wird mein alter schon erkannt haben. =)
Ich komme aus der nähe von Hamburg und spiele seit ich, vielleicht sogar schon etwas früher, geboren wurde gerne Spiele.
Meine Interessen liegen neben der Liebe zum Fußball und meinen Verein fast nur im Digitalen Bereich. Dazu gehören das erstellen von Webseiten (HTML,CSS und teilweise auch PHP) sowie Grafik,Video und Audio Bearbeitung auch Spieleentwicklung habe ich mit der Unityengine schon einmal versucht.
Leider ist diese Vielfalt an Interessen mal Fluch mal Segen.
Am liebsten spiele ich gerne Spiele die eher Realistisch sind und nicht zu viel Fantasy. Damals habe ich sehr viel Age of Empieres 2 gespielt oder auch den Fußball Manager von EA sowie [lexicon]Fifa[/lexicon] (seit Frankreich 98 spiele ich die Serie,und hoffe bis zuletzt das im nächsten Teil alles besser wird ^^).
Ansonsten Spiele ich auch gerne Aufbauspiele wie Transport Tycoon Deluxe... ... ... Entschuldigung ich war gerade in Erinnerungen... ... ... [lexicon]Minecraft[/lexicon], GTA, Saits Row, Assessins Creed, [lexicon]Euro Truck Simulator 2[/lexicon], Starbound, [lexicon]Sims[/lexicon], Cities Skylines oder auch mal Garrys Mod und vieles vieles mehr.
Lange hatte ich vor auch Let´s Plays zu machen aber es fehlte immer mal hier oder mal da etwas an Hardware Leistungen oder anderes.
Nun habe ich aber einfach mal begonnen und mein erstes Let´s Play gestartet.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal dort besucht und Feedback für mich habt.
Ansonsten freue ich mich auch auf das ein oder andere gemeinsame Projekt mit anderen aus diesem Forum.
Bis dahin... Bambus für alle!