Star Wars Battlefront - jammern auf hohem Niveau ?

• hi
    für mich war es der erste Star Wars Teil den ich gespielt habe und an sich hat mir die Beta auch viel Spaß gemacht. Natürlich gibt es noch Mängel am Spiel, aber für eine Beta lief es schon sehr gut, größter Kritikpunkt ist für mich die Preispolitik (einfach etwas zu teuer). Nur leider höhere ich viel negatives, von einigen Streamern die teilweise es als "Kack-Spiel" abstempeln. Wie ist eure Meinung zur Beta oder zum Spiel an sich ?
    Mein Eindruck zur Beta

• Fühlte sich für mich an wie Battlefield mit Star Wars, die Modi waren ok. Wobei Walker Assault einfach derbe frustig ist ohne Team. Droppot, naja, ganz ok. Der Rest, wurde nicht gezeigt. Mich reizt es nicht, jedefalls ist es bei weitem kein 60 Euro reiz. Für 20 würde ich es holen.

Es könnte wie Evolve ende (und ich liebe Evolve) - Nacj 2 Monaten tot. oder wie Titanfall, es wird nurnoch ein oder zwei Modi gespielt.

• Habs während der Beta auch gespielt. "Kack-Spiel" ist hart ... aber gerecht. Ich find das Spiel einfach nur grauenhaft langweilig. Ich konnte aber auch was am Spiel finden was mir gefallen hat:
    DIe Grafik! Es sieht sehr schön aus, ich hab mich mal in einer Runde abseits des Kampfgeschehens einfach nur hingestellt und beobachtet, war ein herrlicher Anblick, aber das eigentliche spielen des Spiels selbst war dann wiederrum so doof, dass ich das Game nach gut 30Minuten wieder geschlossen und deinstalliert habe (nach gut 3Std download).

• €A an sich und ihre angekündigte Preispolitik sind für mich Grund genug, das Spiel komplett zu boykottieren.
    [lexicon]Origin[/lexicon] ist ein weiterer, aber das ist ein anderes Thema ;)

Schade eigentlich, ich mag Star Wars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!