Tagchen! Ich hoffe, dass es hier der richtige Bereich ist, kenne mich hier im Forum nicht aus, ist mein erster Beitrag. ![]()
Und zwar würd' ich gern wissen was eure Lieblingsspiele sind. (PC, GBA, DS, [lexicon]Playstation[/lexicon], [lexicon]XBOX[/lexicon], usw.)
Auf'm PC ist mein absolutes Lieblingsspiel seit Jahren Dungeon Keeper. Spiele wie Stranded 2 und Diablo 2 sind bei mir auch immer wieder gern am Laufen. ![]()
Auf dem GBA spiel ich ganz gern hin und wieder [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Tactics Advance, Advance Wars 1 & 2, Fire Emblem (Schwert der lodernden Flamme & The Sacred Stones) und natürlich Pokemon.
In Sachen DS bin ich da ziemlich zurückgeblieben, hab da nicht sehr viel gespielt. Aber Spiele wie Lost Magic oder die Mario-Teile haben mir riesig Spaß gemacht.
In Sachen Sony hab ich mit der [lexicon]PS3[/lexicon] & [lexicon]PS4[/lexicon] so gut wie rein gar nichts zu tun. Aber [lexicon]Far Cry 3[/lexicon] hat mir ganz gut auf der [lexicon]PS3[/lexicon] gefallen. Auf der PS2 spiel ich heute noch solche Spiele wie [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X, X-2 und XII und Ratchet & Clank 3 & Ratchet & Clank Gladiator. PS1 ist meine absolute Lieblingskonsole. Da könnte ich seeeeehr viele Titel aufzählen aber ich halte mich einfach an meine 3 Lieblingsgames: Platz 1 ganz unangefochten [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] IX, Platz 2 wäre bei mir Dragon Valor das meiner Meinung nach drittbeste Spiel für die PS1 war Crash Bandicoot.
Bin mal gespannt ob da einige die selbe Meinung haben wie ich oder ob da ganz andere Sachen kommen.