Let's Plays in Nicht-Mutterspracahe

• Ich finde auch, dass du eine sehr schöne Stimme hast und dein Akzent überhaupt nicht stört. Ein kleiner Tipp vielleicht noch: Versuche doch, deine Sprachaufnahme im Schneidprogramm etwas lauter zu stellen, damit sie noch besser zur Geltung kommt. :)

• Danke sehr :)
    Ich werde ab Folge 3 (die 2. ist schon im Kasten) den Spielsound runter zu drehen. Auch dir Danke für die Anmerkung :)

• Solange ich gut unterhalten werde ist mir der Akzent total wurscht.
    Bin z.B. Österreicher und hab eigentlich schon nen derben Dialekt wenn ich mit Einheimischen spreche und ab und zu
    passiert mir das auch in den Let's Plays wobei ich mich eh bemühe hochdeutsch zu sprechen.

Finde das ganze aber nicht wirklich schlimm : ).

• Also meine Muttersprache als Schweizer ist Schweizerdeutsch^^ manchmal ist es schwer schönes deutsch zu sprechen :') könnt ja mal vorbeischaun und mir sagen wie stark mein akzent ist, ich glaube er ist schwächer als bei den meisten andern schweizer youtuber.

• ich let's playe auch nicht in meiner muttersprache :p beim anschauen stört mich das grundsätzlich nicht, im gegenteil finde das kann einen total charmant machen und gewisse farbe reinbringen, kommt aber natürlich drauf an...hab letztens ein tutorial gesehen wo ein typ zwar perfekt deutsch konnte aber einen so unerträglichen (hollendischen?) akzent hatte, dass ich das video abbrechen musste weil es schon körperlich weh getan hat, kriege ich immer noch gänsehaut wenn ich daran denke, aber das wahr wohl ein extrem beispiel.

• Man muss einfach mal reinschauen/-hören und wenn es gefällt, kann man ja dabei bleiben. Wichtich ist nur, dass der Letsplayer die Sprache oder den Dialekt kann und nichts Gekünsteltes von sich gibt, denn das will keiner hören...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!