Just Cause 3 - Insel zu gewinnen

• Guten Abend liebe Lets Player und Lets Playerinnen,

durch meine Aktivität in meinem Spiele Blog bin ich auf ein sehr interessantes Thema gestoßen. Dabei handelt es sich um die Macher von Just Cause und im Video selbst um das Spie Just Cause 3. In dem Video ist das Hauptthema, dass Just Cause 3 eine echte Insel im Gegenwert von 50.000 Dollar verlost.

Welchen Haken die ganze Sache hat und wie Ihr mitmachen könnt hört Ihr im Video:-)

Link dazu: Just Cause 3 - Insel zu gewinnen

Meine Frage an euch: Was haltet Ihr von solcher Aktion, ist die abnormal geil oder einfach eine langweilig PR Masche?

Beste Grüße

• Die 50.000 Dollar sind nur der Gegenwert, wie viel die Insel wert ist weiß so leider keiner.
    Man weiß leider nicht mal ob die Insel mit nem Boot so einfach erreichbar ist ist. :thumbdown:

• Ist halt ne PR-Aktion mehr nicht, sobald man mit dieser Aktion so viele Leute erreicht wie sonst mit einem 50K-Budget hat sich as doch gelohnt ;)
    Aber egal was für ne Insel das sein sollte, ist es doch einfach mega geil zu sagen man habe eine eigene Insel oder wenn jemand nervt kann man ihm ja anbieten sich umsonst auf der Insel niederzulassen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!