Hehey ![]()
Ich bin DerEigner.
Geboren, aufgewachsen und lebend im Westerwald, 20 Jahre alt und liebe die verschiedensten Fraktionen der nerdigen Welt.
Ob Pen&Paper, Brett- und Kartenspiele, zocken, lesen und Filme alles ist dabei. Genre durchstreife ich ebenfalls keine spezifischen.
Ich bin ein, definitiv zu seiner kindischen Seite stehender, Typ der aber sofern gefordert, ob von Situation oder Gesellschaft, auch erwachsen sein kann.
Ich esse gerne Nudeln und trinke am liebsten Fassbrause, Tee oder Wasser. Die Energie verschwende ich wiederrum beim Boulder, Lasertag, Schwimmen oder auch beim Paintball.
Meine Erste eigene Anschaffung war eine GameCube sammt Mario Sunshine und einem Gameboy Colour mit Pokemon Gold, bei beiden existieren auch immernoch die Ursprungsspeicherdateien.
So was lässt sich sonst noch sagen... Pokemon Starter: von Gen 1-6: Wasser, Feuer, Pflanze, Wasser, Pflanze, Feuer... Wobei meine lieblings Pokemon Evolie und Mew sind.
Aktuell habe ich zwei Haustiere namens Samus und [lexicon]Zelda[/lexicon], es sind zwei Frettchen ![]()
Mein Kanal besteht schon etwas länger, jedoch mache ich erst seit dem 06.07.2015 aktiv Videos und ich spiele nur Spiele, von welchen ich die [lexicon]Duldungserklärung[/lexicon] des Publichers habe und die mir gefallen.
Hier der Link:
https://www.youtube.com/channel/UCWjNUsaCWWJunTyg_753DJQ
Drauf klicken, angucken, ggf. ein Kommentar, Like und Abo da lassen und bitte konstruktive Kritik walten lassen ![]()
Grüße DerEigner