DerEigner gibt seinen Einstand

• Hehey :)

Ich bin DerEigner.
    Geboren, aufgewachsen und lebend im Westerwald, 20 Jahre alt und liebe die verschiedensten Fraktionen der nerdigen Welt.
    Ob Pen&Paper, Brett- und Kartenspiele, zocken, lesen und Filme alles ist dabei. Genre durchstreife ich ebenfalls keine spezifischen.

Ich bin ein, definitiv zu seiner kindischen Seite stehender, Typ der aber sofern gefordert, ob von Situation oder Gesellschaft, auch erwachsen sein kann.
    Ich esse gerne Nudeln und trinke am liebsten Fassbrause, Tee oder Wasser. Die Energie verschwende ich wiederrum beim Boulder, Lasertag, Schwimmen oder auch beim Paintball.

Meine Erste eigene Anschaffung war eine GameCube sammt Mario Sunshine und einem Gameboy Colour mit Pokemon Gold, bei beiden existieren auch immernoch die Ursprungsspeicherdateien.
    So was lässt sich sonst noch sagen... Pokemon Starter: von Gen 1-6: Wasser, Feuer, Pflanze, Wasser, Pflanze, Feuer... Wobei meine lieblings Pokemon Evolie und Mew sind.
    Aktuell habe ich zwei Haustiere namens Samus und [lexicon]Zelda[/lexicon], es sind zwei Frettchen ^^

Mein Kanal besteht schon etwas länger, jedoch mache ich erst seit dem 06.07.2015 aktiv Videos und ich spiele nur Spiele, von welchen ich die [lexicon]Duldungserklärung[/lexicon] des Publichers habe und die mir gefallen.
    Hier der Link:
    https://www.youtube.com/channel/UCWjNUsaCWWJunTyg_753DJQ
    Drauf klicken, angucken, ggf. ein Kommentar, Like und Abo da lassen und bitte konstruktive Kritik walten lassen :D

Grüße DerEigner

• Hallo und herzlich Willkommen :)
    schöne Vorstellung!
    Karten und Brettspiele mag ich auch gerne, mehr Brettspiele. Vor allem Siedler und Risiko sind extrem gut. Welche hast du so?
    Pokemon geht immer :D ich hab mir den 3DS nur geholt um alle Spiele zu zocken :D die ganz alten hab ich auch noch ^^

• Also Kartenspiele wären u.a. Munchkin, Panic Station und Smash Up.
    Pen&Paper sind immer nur selbst erfundene die in nem eigenen großen Universum spielen.
    Brettspiele Klassiker wie Risiko oder Cluedo und auch da ein eigens entwickeltes, aber das ist mega komplex xD
    Um nur einige wenige zu nennen.

Pokemon war und ist ja auch noch Bombe, fände es schön, wenn es auch mal gute Digimonspiele nach Deutschland schaffen würden, da mein Japanisch echt nicht gut ist xD

• Wow, ich kenn keins der Kartenspiele :D ich kann Mau Mau :D

Ich war / bin immer mehr der Pokemon "Fan". Digimon ging an mir komplett vorbei die Jahre :D

• Unbedingt mal angucken, ist es definitiv wert.
    Lustigerweise kann ich MauMau und Uno nicht. Ich bin nicht in der Lage es zu können, es liegt ggf in meiner Natur bzw in den Genen xD

• Ahhh kindisch zu sein ist das wundervollste was es gibt :)

Immer ernst zu sein ist langweilig :D Natürlich muss das im Ramen gehalten werden :D

Aber stehe vollkommen hinter dir bei dieser Meinung ^^

Willkommen hier auf dem Forum wünsche dir viel Spaß bei Fragen kannst dich ja Melden ansonsten viel Spaß auf YT und mit deiner Community :D

Da dieses Forum eine Familie ist wirst du dich schnell hier einniesten :) Aber mach dein Zimmer immer jeden Tag sauber :P

• Ähm ja aufräumen...
    *Hust**Hust*

Natürlich ist es langweilig immer möglichst Ernst zu bleiben xD
    Es gehört zum Leben mal dämlich durch die Welt zu laufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!