Ihr wolltet schonmal so richtig mit eurem Equipment prahlen? Ihr wolltet schon immer mal vor Gamer Girls mit eurem großen Joystick vor eurer GTX 970 prahlen, damit diese nicht ganz so schlimm aussieht?
Dann seid ihr hier genau richtig!!! In diesem Thread könnt ihr eurer Gaming Ecke zeigen und euren PC zur Schau stellen, und das kostenlos!
Dieser Thread dient für Inspiration und Bewertung. Ihr könnt euch gegenseitig Verbesserungstipps geben oder euch von anderen inspirieren lassen. Benutzt einfach das untenstehende Formular.
Gaming Room/Ecke
Equipment:
Monitor:
[lexicon]Mikrofon[/lexicon]:
[lexicon]Headset[/lexicon]:
Interface/[lexicon]Mischpult[/lexicon]:
Capture Hardware:
Tastatur:
Maus:
Sonstiges:
Ich lege besonderen Wert auf diese Farben:
Hier ein Bild von meinem Gaming Setup:
[lexicon]Prozessor[/lexicon]:
[lexicon]Grafikkarte[/lexicon]:
[lexicon]CPU[/lexicon] [lexicon]Kühler[/lexicon]:
Arbeitsspeicher (RAM):
[lexicon]HDD[/lexicon]:
[lexicon]SSD[/lexicon]:
[lexicon]Soundkarte[/lexicon]:
Netzteil:
Betriebssystem:
Sonstiges:
Ich habe in meinen PC auf diese Farben Kombination geachtet:
Hier ein Bild vom meinem PC:
So, das wärs auch schon. Manche fragen sich jetzt: "Hä, wir haben doch schon einen PC Kaufberatung und Bewertungs-Thread?!". Das ist richtig, allerdings ist dieser Thread fast nur noch Kaufberatung. Dieser hier dient zur Inspiration und vielleicht Bewertung.
Beispiel: Ihr postet eurer Gaming Setup rein und wollt das es möglichst gut aussieht und schickt ein Bild rein:
User A zitiert euch und sagt, dass er XY-Tastatur noch reinpacken würde. Und zack, vielleicht habt ihr eine neue Idee!
Kann natürlich auch sein, dass der Thread hier wirklich niemanden anspricht. Ich hab das ganze mit Chu vorher abgeklärt und von anderen auch eine Zustimmung erhalten. Je nachdem wie die Resonanz ist, wird dieser Thread bestehen und womöglich auch angepinnt.
Ich, persönlich, finde es eine tolle Möglichkeit. Ich will, beispielsweise, mir ein neues Setup bauen und einrichten, und suche ständig nach Inspirationen. Und wenn ich dann fertig bin, kann ich mir Meinungen reinholen.
Viel Spaß !