Super Mario Sunshine (120 Insignien)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo! Ich bins mal wieder. Und ich begrüße euch zu meinem neuen Projekt: Super Mario Sunshine. Ich werde dieses Spiel zu 100% durchspielen. Das heißt, ich werde alle 120 Insignien der Sonne inklusive aller Blauen Münzen sammeln, die es im Spiel zu finden gibt. Es wird ein sehr umfangreiches Projekt werden. Ich hoffe jeder, der Super Mario mag, schaut mal vorbei.

    ^^


    Name: Super Mario Sunshine
    Autor: Zeldameister
    System: GameCube
    Angefangen am: 14.01.2011
    Fertiggestellt am: 17.01.2011
    Genre: Jump'n Run
    Beschreibung: Isla Delfino wird von einer mysteriösen Gestalt verschmutzt und Mario dafür verantwortlich gemacht. Mit Hilfe des Dreckweg 08/17 muss er die Insel säubern und die Insignien der Sonne zurückbringen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Playlist

  • *Update*
    Es wurden derzeit 28 Parts von mir hochgeladen. Aktuell habe ich schon 110 Insignien, was man aber erst in den späteren Parts bemerken wird. Mein Ziel alle 120 Insignien zu sammeln, scheint bald erreicht, da ich schon alle regulären Insignien und sämtliche Bonus-Insignien habe. Es fehlen demnach nur noch Blaue Münzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!