Hallo!
Mir ist jetzt schon vor einigen Wochen aufgefallen, das die Kommentarglocke (ihr wisst hoffentlich was ich meine
) verdächtig ruhig ist.
Hab dann im Videomanager nachgeguckt und gesehen, dass ich auf einige Videos Kommentare bekommen habe. Diese konnte ich dann auch problemlos im Bereich: Community beantworten. Das Problem besteht aber darin, dass ich die älteren Videos nicht regelmäßig auf neue Kommentare überprüfe. Die Kommentarglocke hat mich aber nicht darüber informiert. Habe auch nichts in den Einstellungen geändert oder die Glocke deaktiviert.
Außerdem habe ich auch Kommentare/Private Nachrichten von Personen bekommen, die behaupten sie hätten mich abonniert. Ich habe aber keine neuen Abonnenten verzeichnen können, zumindest laut Kanalseite.Kann natürlich sein, dass das die üblichen Verdächtigen sind mit: Hey, gute Videos! Hab dich abonniert, guck mal bei mir vorbei. Dennoch habe ich auch Kommentare von Personen erhalten die mich "angeblich" abonniert haben aber selbst gar keine Let's Plays machen.
Deswegen wollte ich hier mal Fragen ob ihr derzeit auch Probleme mit der Glocke und der Abonnentenanzeige habt?
![]()