Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen die beiden Spiele Empire Total War und Napoléon Total War gekauft, so die muss man ja über [lexicon]Steam[/lexicon] aktivieren ABER da liegt bei mir das Problem.Als erstes wollte ich Empire installieren aber der Code war angeblich ungültig so dann habe ich versucht Napoléon zu installieren da war der Code gültig und das Spiel läuft perfekt.Nun meine Frage woran liegt das das Empire Total War nicht geht und wie kann man das Problem lösen?
-
-
Hey,
wo hast du die Games denn gekauft?? -
ich habe das Spiel bei www.Groves Inc
.de gekauft. -
vlt solltest du dich mal an die wenden und ihnen erklären das sie dir einen key gegeben haben der schon benutzt wurde evtl tauschen die es dann um
-
Okay was soll ich machen wenn die das nicht tuhen?
-
Hmm du könntest ihnen mit rechtlichen Konsequenzen drohen weil eig ist das ja betrug. Aber es ist schwierig zu beweisen, dass du denn key nicht einfach verwendet hast.
-
Ich würde dir ja eig. Raten dich an den Keystore support zu wenden, aber
4 Wochen
sind eine relativ lange Zeit, ich weiß nicht, ob sie deinen Code noch in der Datenbank haben zum Nochmalschicken. Wahrscheinlich haben sie dir das falsche Bild vom Code in die Email gesteckt, beziehungsweiße falsch eingetippt oder du liest immer wieder den falschen Buchstaben, das ist mir alles schon ein Mal passiert.Aber 4 Wochen sind wirklich lang, ja..
-
ich habe es diesen Donnerstag noch einmal versucht aber es ging immer noch nicht und den Stream Support erreiche ich nicht. ⬇
-
ich habe es diesen Donnerstag noch einmal versucht aber es ging immer noch nicht und den Stream Support erreiche ich nicht.
[lexicon]Steam[/lexicon] wird dir da nicht helfen können; du hast es bei ihnen nicht gekauft, für den Rest sind sie nicht zuständigOkay was soll ich machen wenn die das nicht tuhen?
Entweder akzeptieren oder rechtliche Schritte einleiten (dürfte aber recht schwierig und teuer werden, da würde sich das nicht lohnen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!