Spielname: The Desire of Infinity
Angefangen am: 28.08.2015
Fertiggestellt am: 07.09.2015
Genre: JRPG
Plattform/System: RPG Maker VX ACE
Story/Aufgabe im Spiel:
Die Herrscher der Welten, Ghoma und Ustorga haben sich vereint um ihre Welten zu beschützen und um das Leben im Gleichgewicht zu halten!
Ustorga ist der Herrscher des Lichts, Ghoma der Herrscher der Finsternis. Beide beschützten ihren eigenen Planeten, Jahre lang, bis sich eines Tages viel veränderte:
Ghoma erschuf eine Waffe, das ”Wunsch-Schwert”! Mit diesem Schwert ist es möglich Wünsche zu erfüllen – wer es besitzt erlangt viel Macht, sehr viel Macht.
Er schenkte es, als Belohnung für ihre lange Freundschaft, Ustorga.
Doch das Geschenk war ein großer Fehler! Denn mit der Kraft anderer Seelen, war es möglich, die Macht des Schwertes zu erhöhen. Ustorga, ”der Machtgierige”, missbrauchte diese Kraft und zerstörte alle Planeten im Universum. Nur Ghoma’s und Ustorga’s Planet blieben verschont.
Doch für Ustorga, war es immer noch nicht genug! Seine Machtgier war grenzenlos. Er wollte auch die Welt von Ghoma beherrschen, da dort viele, mächtige Seelen lebten.
Ein Streit zwischen den zwei Herrschern entbrannte. Ghoma musste unbedingt handeln um Ustorga zu stoppen.
Daher erschuf er einen Helden!
Einen Ausserwählten, der die Kraft und die Fähigkeiten besitzt Ustorga aufzuhalten und das Schwert zu zerstören!
Tauche ein in dein großes Abenteuer als Held,
kämpfe – zaubere – beschwöre,
nutze dein Können und verhindere die Zerstörung von Ghomas Planet!
Zusätzliche Informationen: /
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
01 - Weltretter in Ausbildung
02 - Langer Trainingskampf ist lang
03 - Im Wald der Feen
04 - Terranigma-Dorf
05 - Schleime auf der Weide
06 - DIESES %&%&ß GIFT!
07 - Den Ratten an den Kragen
08 [FINALE] - Secret Maps! ...nicht
Screenshot: