Hallo ihr lieben Leute!
Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und auch ich habe mich in die Youtube-Szene begeben.
Ich studiere Jura und in meiner freien Zeit (Oh ja, die habe ich während meines Studiums tatsächlich!) bin ich sehr viel auf der beliebten Videoplattform unterwegs.
Meine Eltern schenkten meiner Schwester und mir den [lexicon]N64[/lexicon]. Da ich allerdings noch zu jung war, konnte ich mit den Spielen noch nichts anfangen und schaute lieber zu. Doch mit sieben Jahren fing auch ich endlich an [lexicon]Super Mario[/lexicon] 64 und Banjo Kazooie zu spielen. Natürlich unter elterlicher Aufsicht (Das Kind sollte ja nicht zu lange vor der "Glotze" sitzen!") Allerdings pausierte ich mein "Gamer-Leben" während meiner Pubertät (Freunde, Jungs und Partys waren wichtiger).
Jedoch habe ich vor vier Jahren Let's Plays für mich entdeckt: Angefangen mit Gronkh und Sarazar bis hin zu Unge, Sturmwaffel, Herr Bergmann und Paluten. Seitdem Spiele ich wieder aktiv Computerspiele (oder werfe meinen [lexicon]PS3[/lexicon]-Controller aus Wut gegen die Wand
).
Und da ich eigentlich eine ziemliche "Labertasche" bin, gerne auch mal mit mir selbst rede und Spaß am Zocken habe, dachte ich: "Versuch's doch einfach mal!" (Außerdem gibt es viel zu wenig Mädchen in dieser Szene!
)
Zuerst habe ich ein wenig herumprobiert, Videos gemacht aber nie welche auf meinen Kanal, der seit April 2015 existiert, hochgeladen.
Doch vor wenigen Wochen habe ich mir endlich ans Herz gefasst und mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] veröffentlicht. Seitdem versuche ich (in noch etwas unregelmäßigen Abständen) Spiele oder Vlogs auf meinem Kanal zu bringen.
Ja, und bevor dies hier eine Biografie wird, sage ich "Danke" für Eure Aufmerksamkeit!
Habt noch einen schönen Tag! ![]()