Kennt ihr Guild Wars? Nicht? Okay xD. Was haltet ihr von der [lexicon]Guild wars 2[/lexicon] erweiterung Heart of Thorns, welche bald erscheint? ![]()
-
-
Einer aus meiner Gilde macht regelmäßig Videos zu [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon] und beschäftigt sich momentan mit HoT.
Heute hat er den Drachenjäger vorgestellt, aber irgendwie erscheint der mir auf den ersten Blick ein bisschen "meh...".
Mal sehen was sich bis Release noch tut :). Bogen für den Wächter gefällt mir an sich sehr gut, Meilen besser als
das schrottige Zepter. Ausprobieren werd' ich das auf jeden Fall mal.
Ansonsten hab ich damals den Livestream der PAX verfolgt und an sich klingt das alles recht vielversprechend. -
Ich finds bis jetzt auch nicht unglaublich aber für das neue Gebiet und den Wiedergänger ist es mir wert. Die neuen Waffen für die Klassen find ich auch ne nette Idee, hoffentlich wird das was.
Kann aber auch sein das ich als fan mich einfach zu sehr freue und es eigentlich nur meh ist -
An sich sieht es sehr gut aus, bin gespannt.
-
Ich finde es etwas Schade, dass sie keine Reittiere eingeführt haben. Klar dafür gibt es die Portale aber die Reittiere zu finden, fangen oder sich anderweitig zu verdienen würde mir mehr Anreiz bieten als diese Miniaturen. Nicht zuletzt weil man die meisten eh kaufen muss. <_<
Die neue Klasse klingt ganz spannend, aber getestet habe ich sie noch nicht. Auf was ich mich freue sind die neuen Bosse. Die alten werden langsam langweilig xp
Mal sehen was noch alles kommt o3o
-
die bringen doch eh immer was neues. Ich hätte aber noch so viele Ideen für gw2! ich könnt ein Buch schreiben!
-
Hat hier schon wer HoT angespielt? Wie isses denn so?
-
endlich da und es ist geil. Nur noch Widergänger überall und in Kombo mit Halloween nice

-
Ich glaub ich leg mir das auch mal zu, meine Gilde drängelt schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!