Die YouTube-Beschreibung

• Hallo mein Freund,

mich würde mal Interessieren, was euerer Meinung nach in die YouTube
    Beschreibung kommt, da ich gerne neue Gedanken sammeln würde. :thumbsup:

mit freundlichen Grüßen

- Der Buschmann

• Ich hab da bei mir quasi eine verallgemeinert. Wenn man Mods oder Patches oder derartiges (was halt von Leuten erstellt wurde) nutzt, sollte man die außerdem meiner Meinung nach verlinken. Alleine schon aus Respekt vor der Person und auch als Dank dafür. Soziale Netzwerke und sowas würde ich auch verlinken, hab ich aber bei meiner Größe (noch) nicht. Kann man sich aber auch gut an anderen YouTubern orientieren und dann das beste für sich heraussuchen. ;)

• Für mich gehört dort ganz am Anfang eine kurze Inhaltsangabe rein, von dem was im Video passieren wird. Das sollte man am besten mit seinen Keywords spicken, damit es besser gefunden wird (vSEO, etc.). Danach kann man gerne noch ein, zwei Link zu seinen [lexicon]Facebook[/lexicon], [lexicon]Twitter[/lexicon] und co. Seiten verlinken, damit man dich evtl. kontaktieren und verfolgen kann. :-)

Wenn du dann immer noch nicht glücklich bist, dann kannste dort gerne andere YouTuber, Links zum Game (z.B. Mods, Server etc.) vorstellen oder verlinken.

Sollte aber im allgemeinen nicht viel sein und "gut" aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!