Da ich auf die Schnelle niemanden finden konnte, der mir bei einer kurzen, gezeichneten Szene hilft, muss ich meine Idee ändern bzw über Bord werden.
Was ich suche sind für euch typische Klische Youtuber/Let's Player.
Meine Idee für mein erstes Video ist folgende:
Da ist ein alter Fernseher (Passend zu meinem Logo eben). Den schalte ich ein und schalte durch verschiedene "Kanäle".
Da ist z.B. dann das Typische [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Kind. Vorweg das soll keinesfalls [lexicon]Minecraft[/lexicon] Lets Player verarschen oder was auch immer sondern zielt eher darauf ab dass viele 12 bis 13 Jährige ihrem Idol nacheifern wollen und dabei eben vergessen den Sound zu verbessern bzw die Videos zu [lexicon]rendern[/lexicon] usw.
Eine weitere Idee von mir war ein Typischer "Beauty Channel". Die Idee konnte ich aber leider vergessen und musste sie verwerfen. Falls jemand noch Interesse hat, würde ich mich freuen. Es geht um eine Szene von maximal 2 bis 3 Sekunden. Der Name des "Channels bzw der Youtuberin" sollte Bigis Schönheits Palast heißen.
Übertriebene Kommentatoren wie z.B. PewDiePie. Eben jene die bei einer eigentlich normalen Szene total übertreiben (Ja ich mag den Stil von PewDIePie nicht).
Also was gibt es da noch so an typischen Klischeeyoutubern/Letsplayern die euch evtl sogar auf die Nerven gehen?