Dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Youtubename ist Xami( in echt heiße ich Max). Ich mache seit 3 Tagen Lets Plays bin also noch ziemlich unerfahren und über jeden Tipp froh.
Ich fange mit You Tube an, weil ich seit 2 Jahren täglich irgendwelche Youtuber anschaue und mir gedacht habe: Des wär auch was für dich.
You Tube Videos sollen für mich das zweite Hobby neben Tischtennis werden. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Würzburg in Franken. Ich bin 16 Jahre alt und bin in der
11.Klasse.
Aktuell mache ich Lets Plays zu New [lexicon]Super Mario[/lexicon] Bros und [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon] Brawl(Irgendwann sollen auch [lexicon]PS3[/lexicon] und [lexicon]Wii[/lexicon] U lets plays folgen)
Mein erstes Ziel ist es 10 Videos und 10 Abos zu haben, da es noch einen Xami auf You Tube gibt (von dem ich gar net wusste dass es ihn gibt) der glaube ich 9 Abos hat.
Ich will dass mein Name erscheint, wenn jemand Xami eingibt;)
Ich hoffe dass ich in diesem Forum gute Kontakte knüpfen und viele Tipps erhalten kann.
Ich habe auch schon eine Frage.Gibt es einfache Möglichkeiten die Video Uploadzeiten zu verringern?
Danke schomal für jegliche Antworten.
Das wars soweit von mir ![]()
Ein Franke stellt sich vor
-
-
[lexicon]Rendern[/lexicon] damit die datei kleiner ist
Besseres internet holen

Willkommen kleiner... klar steht jeder hier dir zu Hilfe

-
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Was genau bedeutet randern;was für Programme braucht man dazu (langt dazu die Capture card)?
-
Es ist ein Vorgang wo eine Datei kleiner gemacht wird z.b ist ed 8gb groß wird dann auf 1gb z.b verkleinert
-
OK,aber braucht man irgendwas spezielles dazu ?
-
Nein nein einfach von google runterladen
und dann halt lernen wie man das macht 
-
okay,vielen dank schonmal

-
Herzlich Willkommen,
die Schar der Franken wächst und wächst. Sehr schön

PS: setz mal deinen Kanal in dein Profil, damit man dich net suchen muß.
-
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

-
Vielen Dank,
des Problem ist ,dass wenn ich Xami eingebe ein anderer kleiner YouTuber erscheint.
Ich wünsch euch auch viel Spaß und Erfolg.
Wie viele Franken gibts denn in dem Forum circa?:) -
Mußt du dazu nicht einfach nur die URL eingeben? Damit wäre eine Verwechslung doch ausgeschlossen.
-
So passts auch oder?
-
Jep, passt.
-
Gut

-
Willkommen im Forum

-
Frohes Willkommen.
Technische (u.a.) Erstinformationen gibts hier: Der Let's Player-Guide -
Aber es passt wenn ich mit der Capture Card aufnehme oder is dann die Qualität schlechter?(Ich bin verwirrt:) -
Technische Fragen stellst du am besten im Unterforum "Audio & Video".
Siehe auch: In welchen Bereich muss ich posten?
-
OK
-
Guten Morgen Xami!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im LPF
Ein kleiner Hinweis: Der Link von dem kleinem YouTube Logo unter deinem Profilbild führt zu einer 404 Fehler Seite.
Am besten passt du das unter deinen Profileinstellungen an, dann findet man dich noch leichter
Ich finde das sind zwei schöne Ziele, die du dir gestellt hast! Am Besten wirklich kleine Schritte machen, dann freut man sich über kleine Erfolge.
Viel Erfolg dabei
Liebe Grüße und viel Spaß auf YouTube!
Valerius
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!