Hallo liebes LetsPlayForum,
das ist nicht meine erste Vorstellung hier, ich hatte mich bereits vor rund 2 Jahren einmal vorgestellt, damals war das mein erster Anlauf als LetsPlayer.
Mein Name ist Daniel, bin mittlerweile 23 Jahre alt und spiele schon mein ganzes Leben lang.
Ich bin voll berufstätig und habe vor Kurzem meine Ausbildung als IT-System-Kaufmann abgeschlossen.
Außerdem spiele ich in einer kleinen Band E-Gitarre, was auch eine große Passion von mir ist.
Wie bereits erwähnt, habe ich bis vor eineinhalb Jahren meinen Kanal sehr regelmäßig betrieben.
Ich war rund ein halbes Jahr sehr aktiv, hatte recht viele Projekte und es machte großen Spaß.
Allerdings hatte ich mir zu viel vorgenommen, zu viele Projekte, zu viele Videos, zu wenig Zeit.
Familie, Frau, Ausbildung und Job...
Das wurde schwierig zu managen. Also pausierte ich meine LetsPlayer "Karriere" für unbestimmte Zeit.
Zwischendurch hatte ich ein, zwei Anläufe, lud diese Videos aber nie hoch.
Mittlerweile hat sich viel verändert und nun ist es mir wieder möglich Videos zu produzieren!
Ausbildung abgeschlossen, Job in der Tasche und einfach etwas mehr Zeit für Hobbies.
Ich gehe die Sache jetzt ruhiger an, werde rund 3 Videos die Woche hochladen und mich bloß nicht stressen lassen. Denn LetsPlayen ist ein Hobby und sollte, zumindest für mich, nicht in Arbeit ausarten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen kleinen Blick riskiert und ich freue mich wieder unter euch zu sein!
Liebe Grüße ans LPF,
Valerius
PS: Meinen ersten Thread findet ihr hier: http://goo.gl/Up3plk