Valerius ist zurück!

• Hallo liebes LetsPlayForum,

das ist nicht meine erste Vorstellung hier, ich hatte mich bereits vor rund 2 Jahren einmal vorgestellt, damals war das mein erster Anlauf als LetsPlayer.
    Mein Name ist Daniel, bin mittlerweile 23 Jahre alt und spiele schon mein ganzes Leben lang.
    Ich bin voll berufstätig und habe vor Kurzem meine Ausbildung als IT-System-Kaufmann abgeschlossen.
    Außerdem spiele ich in einer kleinen Band E-Gitarre, was auch eine große Passion von mir ist.

Wie bereits erwähnt, habe ich bis vor eineinhalb Jahren meinen Kanal sehr regelmäßig betrieben.
    Ich war rund ein halbes Jahr sehr aktiv, hatte recht viele Projekte und es machte großen Spaß.
    Allerdings hatte ich mir zu viel vorgenommen, zu viele Projekte, zu viele Videos, zu wenig Zeit.
    Familie, Frau, Ausbildung und Job...
    Das wurde schwierig zu managen. Also pausierte ich meine LetsPlayer "Karriere" für unbestimmte Zeit.
    Zwischendurch hatte ich ein, zwei Anläufe, lud diese Videos aber nie hoch.

Mittlerweile hat sich viel verändert und nun ist es mir wieder möglich Videos zu produzieren!
    Ausbildung abgeschlossen, Job in der Tasche und einfach etwas mehr Zeit für Hobbies.

Ich gehe die Sache jetzt ruhiger an, werde rund 3 Videos die Woche hochladen und mich bloß nicht stressen lassen. Denn LetsPlayen ist ein Hobby und sollte, zumindest für mich, nicht in Arbeit ausarten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen kleinen Blick riskiert und ich freue mich wieder unter euch zu sein!

Liebe Grüße ans LPF,
    Valerius

PS: Meinen ersten Thread findet ihr hier: http://goo.gl/Up3plk

Kanal: https://www.youtube.com/user/valeriuslp

• Ich konnte nicht wieder stehen mit jedem weib.Char eine Beziehung zu starten... und nein es ging nicht um diese SZENEN es war die LIEBE *--* vorallem jetzt die Tali sie ist einfach perfekt süß schüchtern und ein wenig einfersüchtig

• Hey Valerius,

wünsche Dir einen erfolgreichen Neustart. Bist ja nicht wirklich ganz neue in der Szene.
    Qulitativ hohes Niveau und angenehme Stimme, beste Voraussetzungen für einen guten "Neuanfang". ;)

• Vielen Dank Zwensson! Das liest man gern!
    Ja, ganz neu bin ich wirklich nicht, ein bissel Erfahrung hab ich auch bereits, von daher freu ich mich auf die kommende Zeit.
    Dein Kanal sieht echt klasse aus und auch die Spiele Auswahl ist ja echt erste Sahne! Trifft meinen Geschmack!
    Da schau ich heute Abend auf jeden Fall rein!

• Willkommen und viel Erfolg mit deinem "Reboot" :) [lexicon]Portal[/lexicon] ist immer ein Blick wert und wer es nicht gespielt hat, hat wirklich was verpasst.

PS: Ich wollte immer Tali in Mass Effect überzeugen, ich bin der wahre Mann, aber es hat mit jeder geklappt nur nicht mit ihr. :D

• Hey Zwensson, hab gerade in deinen Kanal reingesehen. Klasse LPs! Wirklich, super Stimme, super Spiele! Cradle ist bei mir auch auf der Wunschliste, die Versuchung ist aber sehr groß, es komplett bei dir zu sehen. Vielleicht kann man in Zukunft ja mal ein Projekt zusammen starten, ich glaube das könnte gut passen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!