Meinung zu Handy Game- Lets Plays

• ja also ich sehe schon die meinungen teilen sich..es gibt ja echt spiele bei denen man sich echt mühe gibt und fast an pc games rankommen wie zb zenonia oder so das könnte man ja eig gut zeigen...ansonsten weiß ich nicht aber ich kriege mittlerweile oft von leuten die frage gestellt ob ich nicht auch solche spiele zeigen will aber ich mir mir da irgendwie unschlüssig...wobei eigentlich ja nichts dagegen spricht ich meine man kann es ja ausprobieren oder?

Mein Kanal:
    //sem war hier: Link entfernt. Dafür gibts u.a. die Signatur.

• Das einzige Handy Game was ich zocke ist [lexicon]Hearthstone[/lexicon] und da man es auch den PC zocken kann, nehm ich das lieber da auf.
    Wenn Heathstone irgendwas spezielles hat und sich signifikant unterscheiden würde oder ich besondere Tutorials darüber machen würde, könnte ich mir aber vorstellen das auch auf Handy aufzunehmen.
    Ich bin schon lange kein Fan mehr von Handy Games... schaue keine an und spiele sie auch nicht. Wenn Fallout Shelters mal auf Android kommen sollte, wäre es mal zum Anschauen wert... aber sonst brauch ich sowas nicht.

Anosnsten kann ich dir auch nur sagen, mach was dir Spaß macht.

• Das einzige Handy Game was ich zocke ist [lexicon]Hearthstone[/lexicon] und da man es auch den PC zocken kann, nehm ich das lieber da auf.
    Wenn Heathstone irgendwas spezielles hat und sich signifikant unterscheiden würde oder ich besondere Tutorials darüber machen würde, könnte ich mir aber vorstellen das auch auf Handy aufzunehmen.
    Ich bin schon lange kein Fan mehr von Handy Games... schaue keine an und spiele sie auch nicht. Wenn Fallout Shelters mal auf Android kommen sollte, wäre es mal zum Anschauen wert... aber sonst brauch ich sowas nicht.

Anosnsten kann ich dir auch nur sagen, mach was dir Spaß macht.

[lexicon]Hearthstone[/lexicon] ist ntürlich ne Klasse für sich und wie du schon gesagt hast eigentlich ja ein PC Game. Da hatte ich auch schon überlegt Videos drüber zu machen :)

• Ja.. der mobile games Markt boomt zurzeit!
    Denk aber daran mach das was dir gefällt... sonst gefällt es deinen Zuschauern auch nicht.
    Also ich persönlich würde dem ganzen ein mal einen Versuch geben!

• @Finnofant
    das sowieso, wenn es mir nicht gefällt dann denk ich nicht mal dran das zu machen.. es gibt aber n paar spiele im mobilen bereich die ich ja selber auch gerne spiele ich weiß nur noch nicht genau wie ich das machen soll ich muss mir da n konzept ausdenken weil n reines LP zu machen geht ja selten bei mobile games

• Verstehe wirklich nicht den Appeal daran ein dämliches und langweiliges Spiel zu beobachten. Handy Games sind eher Daddle games und wenn jemand sich sowas Online anschaut, dann ist es einfach nur lächerlich was aus der Welt geworden ist^^

Ich selber Spiele nur Fallout Shelter. Das vermutlich einzige gute "Handy" Spiel. Anschauen würde ich es mir garantiert nicht.
    Wobei mittlerweile geht der Trend ja weniger zum Spiel selber, sondern mehr zur Person die einfach nur Blödsinn von sich gibt.

• Gerade deswegen bin ich skeptisch und wenn überhaupt dann würde ich entweder besondere Challenges machen oder so oder keine Ahnung.. Aber ich hab schon etwas länger überlegt wie man das dann irgendwie spannend und interessant machen könnte und bis jetzt ist mir nichts wirklich gutes eingefallen also naja xD

• Ich selber Spiele nur Fallout Shelter. Das vermutlich einzige gute "Handy" Spiel. Anschauen würde ich es mir garantiert nicht.

Lustigerweise gibt es diese Art vom Spiel auch in mehrfacher Form, aber nur weil Fallout drauf steht, muss es natürlich wieder das einzige gute Handygame sein.^^
    Ich versteh nicht was du hast, einige gucken dir sogar beim essen und scheißen zu z.b. Big Brother. Andere spielen eine Lebenssimulation im Sinne von Sims 4, aber bekommen ihren eigenen Tagesablauf nicht mal auf die Reihe.

Früher war auch das LP'n recht verpönt und genauso tust du das auch gerade beim Mobilegames.

Was ich dir aber zustimmen kann, die meisten Leute schauen dich einfach wegen der Person und da ist es egal was die Personen machen. Es gab sogar mal ein Video bei Gronkh, wo er nur noch Tonaufnahmen hatte und er ein Schwarzbild mit den Ton hinterlegt hat. Die Kollegen von Rocketbeans haben ein Allmost Daylie über Sex gemacht, in der sie sich 30 min nur angeschwiegen haben. Selbst das gucken Leute...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!