Youtuber mit Akzent :)

• Hi Leute!

Ich dachte ich stelle mich mal hier im Forum vor. Mein Name ist Stefan und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich betreibe mit meinem Freund Tim einen noch neuen und sehr kleinen Youtube-Kanal, welcher vor allem auf Gaming beruht.
    Tim wohnt in Deutschland, ich in der Schweiz. Deswegen habe ich auch einen Akzent (der hoffentlich nicht schlimm ist :D) den man gut heraushören kann.
    In meiner Freizeit spiele ich vor allem Fussball aber auch Klavier.

Ich denke zu meiner Person brauche ich nicht noch mehr zu sagen^^.

Zum Kanal: Er ist wie bereits geschrieben noch neu und wir haben schon mal die ersten Videos hochgeladen. Von Pokemon bis zu [lexicon]Minecraft[/lexicon] und [lexicon]Call of Duty[/lexicon]. Ich und Tim hoffen, dass wir euch mit unserem Humor gut unterhalten können.

Kanal: https://www.youtube.com/channe…H9MTMAS1yTbnhETw/featured

Über jegliches Feedback würden wir uns freuen.
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Freitagabend und auch noch ein schönes Wochenende :)

MfG Melo

• Herzlich Willkommen auf dem LPF

Tim wohnt in Deutschland, ich in der Schweiz. Deswegen habe ich auch einen Akzent (der hoffentlich nicht schlimm ist :D) den man gut heraushören kann.

Keine Sorge, je öfters du Hochdeutsch sprichts gewöhnst du dir den Akzent schon von alleine ab. Ich habe meinen schweizer Akzent zu 99% abgewöhnt. Viele Deutsche die ich kenne mögen aber den schweizer Akzent ^^.

• Erst einmal Willkommen hier im Forum :)

Und es stimmt, viele Deutsche mögen den Akzent^^
    Ich schaue mal bei dir vorbei ;)

• @Shiranui Danke :) Ja habe selber viele "Online-Freunde" aus Deutschland, die haben bisher auch nie was negatives darüber geäussert, aber jeder hat ja seine eigene Meinung^^.

@Gaming Bro'2 Ok Danke, hab ja deinen Kommentar bereits gelesen :).

• Willkommen im Forum und viel Spass. Gibt sehr viel Nützliches und Interessantes hier :)

Und was dein Akzent angeht: Da hab ich schon schlimmeres von unseren Landsleuten gehört^^ Ich werd sicherlich die Pokemonreihe weiterverfolgen :thumbsup:

• Hallöle ihr beiden!
    Herzlich willkommen!
    Ich hab mal 8 Jahre in Sachsen gelebt und
    dieser Dialekt ist in Deutschland wie ich gemerkt
    habe nicht so beliebt. Trotzdem werde ich demnächst mit
    meinem Kanal durchstarten! :)

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!