Ich hatte in der ersten Zeit noch einen festen Plan für die Videos.
Ganz am anfang waren das 4 Tage die Woche ( Di, Do, Fr, So) das ist aber recht schnell in Stress ausgeartet. Da lief mein Rechner auch bald 24/7 und war am [lexicon]Rendern[/lexicon] und der Spielspaß ging da auch so langsam den bach runter.
Hab dann einen Tag wegggelassen und nur noch Di, Do und Freitag ein Video gebracht, das war schon Chilliger aber da ich da trotzdem iwie nur noch am Rechner saß und die YouTube sache doch nur ein Hobby sein sollte immer noch keine gute Lösung
Bis ich nun so verblieben bin das ich mal Freitags aber hauptsächlich Samstag und Sonntag ein oder mehrere Video bringe, je nach Lust und Laune.
Ganz ohne so einen Plan fände ich recht lahm, man schaut ja auch in die Fehrnsehzeitschrift um zu Wissn wann denn was Interessantes kommt und schaltet dann ein wenn die Sendung kommt die man sehen will... Also wenn meine Zuschauer nur am Wochenende bei mir vorbei schauen, bin ich zufrieden ![]()
Trotzdem weiß ich wie das bei YouTube ist um mehr Abonnenten zu bekommen und damit auch zuschauer, sieht man bei jedem etwas größeren YouTuber...
Content, Content, Content, das ist die einzige Prämisse die einen noch oben bringt. Wenn man jeden Tag ein oder sogar mehrer Video bringt, bringt das auch die Zuschauer. Da es jeden Tag was neues zu sehen gibt.
Aber ganz ehlich, das wäre zuviel (für mich) solange es ein Hobby ist...
Wenn ich irgendwann mal ein YouTube Millionär bin reden wir nochma weiter, aber bis dahin: ![]()
Uploadplan: JA
Wieviele Tage und wieviele Video muss jeder selbst wissen, wie man sich es halt zumutet.
Also, haut rein