Final Fantasy 7 Remake!

  • Mich würde es ja schon beruhigen wenn die Chocobo züchterei etwas geändert wird, ich hab da nähmlich nie durchgeblickt und deswegen nie die stärkste Beschwörung bekommen...


    Es gibt effektiv 2 Wege um an "Ritter der Runde" zu kommen :) Chocobo Zucht ist nur einer :D von daher können die von mir aus die Chocobo Zucht ruhig ausbauen. Ich habe die Zucht und die Rennen wahrscheinlich länger gespielt, als das gesamte Game xD wie in FFX mit Blitzball :D


  • Das hat ja wenigstens Bock gemacht und ausserdem bekam man ja nur so die Ultimative Waffen von Wakka und ohne die ist man bei einigen Superbossen aufgeschmissen...


    Das stimmt :) Blitzball war ja schon ein komplettes Spiel im Spiel :D etwas auf diesem Niveau wünsche ich mir für das Remake :D kann auch gerne so relevant für die ultimative Waffe, oder ähnliches sein, wie bei FFX :)

  • Das stimmt :) Blitzball war ja schon ein komplettes Spiel im Spiel :D etwas auf diesem Niveau wünsche ich mir für das Remake :D kann auch gerne so relevant für die ultimative Waffe, oder ähnliches sein, wie bei FFX :)


    Extra Spiele im Spiel, das gibt es doch schon Gold Saucer, Relevanz haben auch dort z.B in der Arena schon einige Gegenstände üppiger Wichtigkeit. Daher wird an der Relevanz sicherlich nichts geändert werden, da die Sachen bereits schwer zu holen sind. Ich denke mir nur mit einem ähnlichen Kampfsystem wie in FF12 (davon gehe ich stark aus, wenn man an Chrisis Core denkt ;) wird auch die Arena eine völlig neue Herausforderung. Wobei ich mit auch ein völlig freies Kämpfen wie in Dark Souls oder Skyrim auch super vorstellen könnte. Bedenke man: Wir haben es mit Square zu tun, da Sie schon bereits eingestrichen haben, das es Änderungen am Kampfsystem geben wird, dieses und andere Dinge aber "besser" versprechen muss man davon ausgehen: Wir werden alle nicht die leiseste Ahnung haben wie gut es abgestimmt sein wird. Sie hatten 20 Jahre Zeit und alles ist möglich. ALLES

  • wie in FFX mit Blitzball


    Weiß gar nicht was alle daran so toll finden/ fanden O.o
    Das Spiel fand ich total langweilig. Übelst anspruchslos, hab ohne Probleme jedes Spiel haushoch gewonnen. Egal in welchem Turnier/ Cup etc..
    Und zu lang hat es auch gedauert, wenn nach 2 Minuten das Spiel praktisch entschieden ist muss man trotzdem den Rest der Zeit noch ausharren.
    Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht?^^

  • Weiß gar nicht was alle daran so toll finden/ fanden O.o
    Das Spiel fand ich total langweilig. Übelst anspruchslos, hab ohne Probleme jedes Spiel haushoch gewonnen. Egal in welchem Turnier/ Cup etc..
    Und zu lang hat es auch gedauert, wenn nach 2 Minuten das Spiel praktisch entschieden ist muss man trotzdem den Rest der Zeit noch ausharren.
    Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht?^^


    Du hast nichts falsch gemacht, es war tatsächlich so leicht xD Die Idee war meiner Meinung nach einfach super und wenn man sowas noch ausbauen würde, hätte das echt Potenzial :) und im Vergleich zu den Minigames in anderen FF, war Blitzball echt groß und durchdacht. Auch ne Arena gabs in Form von der Monster Farm, aber das geht zu weit ins Detail :)
    Ist natürlich alles Geschmackssache und man kann es niemals allen recht machen. Irgendwer motzt immer xD Vom Prinzip her würde ich mir nur ein Minigame wünschen, das die Tiefe von Blitzball erreicht oder übersteigt :D Aber das sind nur die Träumereien eines alten [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Fans xD

  • Was war denn bitte an Blitzball gut durchdacht? Es war Fußball/Handball in der Luft und ziemlich nervig noch dazu. Auch keine tatsächliche Erfindung von Square, mir will bloß gerade nicht einfallen, woher die Inspiration dazu kam. Ist schon etwas her auf keinen Fall was für FF7 Gott behüte, selbst das Kartenspiel aus FF8 würde niemals rein passen.



    Das mit der Gondel, da kann man nicht nur Barret mitnehmen, das Date funktioniert glaube ich sogar mit jeder anderen Figur. Definitiv hatte ich schon Vincent, Cid, Barret, Tifa, Aeris und Yuffie dabei.
    Bei Vincent ist lustig, der stellt sich hin wie Batman, mitm Fuß aufm Sitzt und macht einen auf schweigsam XD
    Red XIII und Caith Sith hatte ich glaube ich aber noch nicht dabei.

  • Bestimmt muss man die Option Barret oder Yuffie zu daten als [lexicon]DLC[/lexicon] nachkaufen.



    Ist das Ironie ? oder meinst du das ernst? ^^ Die Dates sind im Original "normal"
    Aber Vincent und Yuffie ala [lexicon]Dlc[/lexicon] oder nur download for pay, das würde tatsächlich zur heutigen Zeit passen XD Scheiß Geldgeier! Wobei Square so etwas noch nicht wirklich macht, bis jetzt. Im Tresor liegt dann der Code zum Store, und von Yuffie bekommt man Ihn direkt ausgehändigt XDDD

  • Scheiß Geldgeier! Wobei Square so etwas noch nicht wirklich macht, bis jetzt.



    Da hast du aber bei der [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 13 Reihe nicht richtig aufgepasst, mein Freund xD Ich traue Square einige DLCs zu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!