Unterschied "privat" und "nicht gelistet"?

• Hallo,

könnt Ihr mal schnell auf unseren YT Channel schauen, direkt auf der Startseite, die Playlist von Witcher 3, wieviele Folgen seht Ihr dort? Eigentlich sollten es 17 (oder 18, wenn ihr übers Wochenende schaut). Hochgeladen sind schon sehr viele mehr. Auf meinem Rechner sehe ich alle Folgen bis 42, auch wenn ich oben auf "ansehen als" gehe... Deswegen brauche ich eure Hilfe...

Und, die Witcher Videos sind "nicht gelistet", alle anderen bereits hoch geladenen sind privat...

Hier noch der Link
    https://www.youtube.com/user/ddletsplaytogether

greetz,

elDübel von https://www.youtube.com/user/ddletsplaytogether

:D

• 17
    hätte aber gedacht deine Frage wäre eine andere.
    Sowohl nicht-gelistet und privat werden auf deinem Kanal öffentlichen Leuten nicht angezeigt - alternativ hättest du das selbst auch prüfen können, indem du n anderen browser aufmachst, wo du nicht eingeloggt bist und dich da besuchen

• Bei der Videoübersicht nur 17 aber in der Playlist weitaus mehr.

Problem ist halt das Videos unter "privat" für niemanden sichtbar sind, auch in einer Playlist nicht.
    Nicht gelistete Videos kann man zwar so nicht finden, aber sobald man den Link hat, und den hat man dank der Playlist in welcher sie drin sind, dann kann man sie auch angucken.
    zB. den Part namens : DD [lexicon]Let's Play[/lexicon] (solo) Witcher 3 #38 Fischfresser gegen Hammer

• Bei der Videoübersicht nur 17 aber in der Playlist weitaus mehr.

Problem ist halt das Videos unter "privat" für niemanden sichtbar sind, auch in einer Playlist nicht.
    Nicht gelistete Videos kann man zwar so nicht finden, aber sobald man den Link hat, und den hat man dank der Playlist in welcher sie drin sind, dann kann man sie auch angucken.
    zB. den Part namens : DD [lexicon]Let's Play[/lexicon] (solo) Witcher 3 #38 Fischfresser gegen Hammer

In der Tat, auf die Playlist hab ich gar nicht nachgeschaut.
    Solltest du dringend ändern

Es gibt eine Playlist funktion Videos automatisch anhand ihres Titels/Beschreibung/Tag einer Playlist zuzuordnen.
    Dafür müssen die Videos aber glaube privat, und nicht nicht-gelistet sein. Alternativ die geplant-funktion von Youtube nutzen (monetarisierung für den Kanal aktivieren (musst keine videos monetarisieren)) und dann kannste beim hochladen auch GEPLANT auswählen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!