Hab neulich mal versucht dies auf einem alten Klavier nachzuspielen ... Ich sag mal so, nach ner Stunde hatte ich die Rechte Spur einigermaßen verinnerlicht.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mybwFA_cux0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab neulich mal versucht dies auf einem alten Klavier nachzuspielen ... Ich sag mal so, nach ner Stunde hatte ich die Rechte Spur einigermaßen verinnerlicht.
Mein Mann und ich haben gestern Double Dragon Neon durchgespielt... und als Credits Song hat der Bösewicht doch tatsächlich einen Song gesungen:
Zu gut, um ihn nicht zu teilen!
Ich steh' irgendwie total auf diesen kurzen Track hier:
Hab noch einen einzigartigen Boss Theme gefunden.
Auch wenn da Final Boss Theme steht, das ist ein einzigartiger Boss. Danach kommt nämlich noch der echte Final Boss.
Tja, das ist ein Theme für den Kampf zweier Züge. Moment mal.... wir kämpfen in Zügen, auf Zügen, folgen Zügen oder kämpfen sogar mal gegen Züge, aber zwei Züge, die gegeneinander kämpfen?
Tatsächlich macht man das in Spirit Tracks. Der Boss ist ein riesiger dämonischer Zug und man kann nur mit der eigenen Lok mithalten.
Ich liebe diese Compilation zu Pokemon. Allgemein so Relaxing Compilations sind super.
Ich liebe diese Compilation zu Pokemon. Allgemein so Relaxing Compilations sind super.
Die sind vor allem super als Hintergrundmusik zum Zeichnen oder Schreiben.
Morgen kommt meine 12-Loch Ocarina an, dann wird erstmal fleißig geübt
Link ist kein Affiliate Link (Was für eine Geistreiche Aussage)
Edit 3: Falls jemand von euch Ocarinas mag, aber keine lust hat großartig dafür zu lernen aus welchen Gründen auch immer. Für den ist die Elektronische Ocarina bestimmt etwas: https://youtu.be/2T0FlbKjkHs an sich bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für LoZ-Fans. Da gibt es den Modus den man auch aus den Spielen kennt, sprich du spielst ein paar Noten und der rest des Liedes bzw ein Teil davon wird abgespielt, ansonsten kann man die auch so einstellen das man freispielen kann.
Ich hab mir vor jahren schon vorgenommen, mal eine Ocarina zu kaufen, jedoch immer wieder aufgeschoben. Jetzt habe ich heute früh dieses angebot gesehen und musste einfach zuschlagen. Mal schauen ob ich als Grobmotoriker überhaupt damit klarkomme, daher auch erstmal eine etwas günstigere Variante gewählt. Wobei die sehr gute Bewertungen bekommen hat, daher bin ich frohen Mutes dass sie gut klingen wird.
Die sind vor allem super als Hintergrundmusik zum Zeichnen oder Schreiben.
Das stimmt. Ich hör die auch sau gerne bei der Arbeit.
Diesen Final Boss Theme, der aber aus mehreren Teilen besteht, muss ich einfach posten.
Jemand hat den Song sehr schön zusammengeschnitten.
*lässt kurz nen Epic-Maintheme hier und hat VLLT mal wieder Morrowind angefangen*
Mein Mann spielt das gerade und ich liebe diesen Theme. Der ist wunderschön.
Die Tag-Version ist ja genauso schön!
Mein Mann hat mich gestern überredet, Subnautica zu spielen:
Gehört und sofort verliebt:
Ist zwar ein sehr langer Soundtrack, aber ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!