Epische Filmmusik und Jazz aus den 30ern. Ein großer Grund für den ungemein genialen Flair von Mafia!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vGUq59C0-Hs&list=RDvGUq59C0-Hs&t=911]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEpische Filmmusik und Jazz aus den 30ern. Ein großer Grund für den ungemein genialen Flair von Mafia!
Wild West
Ich hab ein wenig Recherche gemacht und ich glaube, ich habe einzigartige Boss Themes aus den Tales of-Teilen, die ich gespielt habe, finden können.
Dieser hier ist aus Tales of Xillia 2. Es wäre ein riesengroßer Spoiler zu sagen, gegen wen der Kampf stattfindet, deswegen nur soviel... der Kampf ist absolut episch! Und auch schwierig, mein Mann und ich haben übel damit zu kämpfen gehabt.
Lasst euch von dem langsamen Intro nicht täuschen, so ca. nach einer Minute legt der Song richtig los.
Also, Time Splitters 2 hat ja end geniale Musik. Was ist das denn für ein Spiel?
Die TimeSplitter Spiele sind Egoshooter.
Die beste Musik aus dem ersten Anno von 1998
Aus Tales of Symphonia, das müsste der Kampf gegen Mithos gegen Ende des Spiels gewesen sein.
Also ICH finde ja DAS ist das beste Thema aus Anno 1602:
Aber jedem das seine. Solange man sagt das der Sountrack klasse war. ![]()
Dieser Moment war unglaublich....heftig gewesen. Es zählt als einzigartiger Boss Theme, auch wenn sich dieser Theme alles andere als nach einem Boss anhört. Diese Szene hat die Vergänglichkeit gezeigt.... die Sinnlosigkeit. Die Essenz von Dark Souls.
Nun zu Tales of Graces. Dieses Stück spielt gegen einen Charakter, den man eigentlich zuerst als Verbündeten im Sinn hatte. Aber hey, kein Tales of ohne Verrat! Keines!
Ein genialer Remix von Pinken kleinen Fellviechern mit Bommel.
Mein lieblings "Welt" Thema in Final Fantasy.
Ich vermisse die Zeit der frei betretbaren Weltkarte so sehr... ![]()
Musik für den Duel Boss aus Tales of Vesperia.
Es lohnt sich wirklich, bei diesem Kampf Rokurou im Team zu haben.
Wenn man seine Welt nicht retten kann und nun die Welt der Ruinen entstanden ist...
Und noch einer aus Tales of Berseria. Dieser Theme spielt für den klimatischen Kampf mit Exorzist Oscar. Ein Charakter, den man sehr früh im Spiel verstümmelt hat und der außerdem mit der Beziehung zu seiner älteren Schwester immer einen Kontrast zur "Heldin" des Spiels bietet.
In diesem Kampf hat Oscar eine neue Fähigkeit gewonnen und ist doppelt so gefährlich wie früher geworden, allerdings könnte diese Fähigkeit auch sein Leben kosten...
Shit, der Boss ist hart. Hab es noch nicht geschafft.
Die erste Phase krieg ich ja noch hin, aber sobald der sich in zwei aufteilt, ist es einfach nur noch vorbei.
Das war es erstmal wieder mit meinen einzigartigen Boss Themes. Ich melde mich, sobald ich neue gefunden habe.
Auch wenn ich nie ein Silent Hill gespielt habe, dieser Song ist unglaublich gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!