Remixes sind ein gutes Stichwort!
Wir hatten den Song schon im Original, deswegen auch ein Remix:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cUMtyA6RkV4]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRemixes sind ein gutes Stichwort!
Wir hatten den Song schon im Original, deswegen auch ein Remix:
Huh, habe heute begonnen, Pony Island aufzunehmen.
Und dieser Song bleibt irgendwie im Kopf hängen:
Ein Lied von Enter the gungeon. ![]()
Ich feier das Spiel hart.
Sero, du erinnerst mich daran, dass ich dieses Spiel spielen muss, nachdem ich mal mit Crypt of the Necrodancer durch bin...
Hier ist meine Melodie:
Das Spiel scheint total unbekannt zu sein?
Einen Song aus Pony Island habe ich noch, dann muss ich erstmal weiterspielen:
Und für heute gibt es noch einen aus Tales of Zestiria:
MrsLittletall ist auch vernünftiger ein Spiel fertig zu spielen, bevor man ein neues anfängt.^^
Tales of Zestiria mal wieder! Das Spiel war größtenteils Durchschnitt, die Musik war es nicht:
In den Kommentaren befindet sich ein absoluter Verhörer für den Chor-Part am Anfang!
So ein schönes Battle Theme, für so einen schwachen Kampf.
Ich glaube, ich hab den schonmal gepostet, aber der Song spukt mir so im Kopf rum:
Es ist mir egal, ob das schon jemand gepostet hat, aber es wird mal Zeit, den guten alten FF7 Soundtrack zu posten!
Beginnen wir mit dem Opening Theme:
@MrsLittletall glaub wir haben uns alle allgemein schon ein paar mal wiederholt.^^
Das Theme vom ersten vernünftigen Boss Kampf bei DS2
Da liebe ich diese Musik so sehr, da sind die Mako-Reaktoren eher der Fokus im ersten Drittel des Spiels...
Ich war schon lang nicht mehr so demotiviert, was Aufnahmen angeht... Ich fühl mich, als spiel ich scheiße, als kommentier ich scheiße, als ob alles total scheiße ist und meine Thumbnails sind grauenhaft (ok, das letzte stimmt). Ich würde gern selber zeichnen, aber ich hab NULL Vertrauen in meine kreativen Fähigkeiten...
Vielleicht hilft es mir, den Song aus einer meiner Lieblingsstellen von FF7 zu posten:
Der wird hoffentlich im Remake genauso witzig! Ich will Cloud im Kleid sehen! Und die Tauschsache machen!
meine Thumbnails sind grauenhaft (ok, das letzte stimmt). Ich würde gern selber zeichnen, aber ich hab NULL Vertrauen in meine kreativen Fähigkeiten...
Üben, üben, üben.. ![]()
Ich hab jetzt ein bisschen mehr Selbstvertrauen! Heute hatte ich keine Zeit, aber morgen zeichne ich einfach mal drauf los! Ist mir egal, wenn es kacke aussieht, ohne zu üben komme ich sowieso nicht weiter!
Und dafür gibt es gute Musik zum Zeichnen:
Ja, ich hör gern Musik beim Zeichnen, das hilft irgendwie....
Normale Dorfmusik aus FF7. Einfach gut!
FF7 ist immer genial *__*. Ich hör mich grad wieder durch. Alte Erinnerungen, hachseuuufz!
Wieder von einem Spiel, von dem ich noch nie gehört habe:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!