Nightbot Random Ziehung aus Online Liste

• Hey Leute.
    Ich quäle mich momentan mit dem Nightbot etwas rum.

Folgender Fall. Ich möchte aus den Viewern n Leute auswählen, die mit auf den Server können (Ist halt ein kleiner Server).
    Da es aber Arbeit ersparen würde, möchte ich das die Viewer die mitzocken wollen sich in eine Liste eintragen. Aus dieser soll dann der Nightbot per Random die Leute auswählen.

Meine Frage ist nun ob dies realisierbar wäre? Das !Winner Command würde sich ja anbieten, wählt ja aber komplett aus allen Viewern aus.

Oder kennt ihr eventuell einen Dienst der das übernimmt? Muss nicht zwingend per Nightbot sein, wäre aber praktisch.

Gruß Ghoro

• Gehts da um Youtube oder [lexicon]Twitch[/lexicon]?
    Nightbot hat ne Funktion mit der er Leute aus ner Liste sucht, welche etwas spezielles in den Chat schreiben.

• Um [lexicon]Twitch[/lexicon] selbstredend. Youtube hat doch keinen Nightbot o.O
    Weisst du zufällig das Command dafür? Bin in der Liste nicht drüber gestolpert

• Bin mir gerade nicht sicher ob das so realisierbar ist. Denn per Giveaway kann ich ja nur active User auswählen was Sinn machen würde. Da würde ja aber jeder auftauchen der schreibt, unabhängib davon ob er mitmachen will oder nicht

• Mit der Gebühr hätte ich an und für sich kein Problem. Nur hab ich das leider im Moment nicht übrig, auch wenn es nicht viel ist. Werd den aber mal angucken. Danke dir

• Außer der Deepbot sind alle die ich kenne kostenlos (nightbot, ultimate [lexicon]twitch[/lexicon] bot, gab iwie noch 2-3andere)
    Deepbot lässt sich auch am einfachsten konfigurieren dank sehr oberflächliche und einfache [lexicon]GUI[/lexicon]

wenn man sich aber mit den Dokumentationen der Bots beschäftigt, kann man alle recht leicht einstellen

Mit den Bots kannste halt die Chataktivität steigern durch iwelche Chatgames wie Bankheist oder ähnliches

Die Bots können ja auch automatische Nachrichten posten, User die Links posten timeouten usw. also es nutzt schon was das zu nutzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!