Man kann ja sein Lieblingsspiel das erste Mal aufnehmen, wenn man einfach Lust drauf hat - und wenn man nach zwei Jahren denkt, dass man es noch besser hinkriegen könnte, macht man eben ein Let's Re-Play.
Habe ich auch schon gemacht und es war durchaus lustig.
Fühlt ihr euch bereit euer Lieblingsspiel zu Lets Playen?
-
-
Man kann ja sein Lieblingsspiel das erste Mal aufnehmen, wenn man einfach Lust drauf hat - und wenn man nach zwei Jahren denkt, dass man es noch besser hinkriegen könnte, macht man eben ein Let's Re-Play.
Habe ich auch schon gemacht und es war durchaus lustig.So sehe ich das auch
obwohl ich neu in der LPer Szene bin, habe ich doch schon etwas Erfahrung im Sprechen
Ich finde meine ersten Gehversuche jetzt auch nicht perfekt, aber ich denke eben das nicht-perfekte, das menschliche, macht einen Großteil der Sympathie aus 
Und wenn man dann doch noch etwas perfektionistisch veranlagt ist, nimmt man ein paar Jahre später seine gesammelten Erfahrungen und machts besser

-
einfach machen. Mein zweites Projekt war so ziemlich das Lieblingsspiel meiner Kindheit (Ocarina of Time) und viele meiner Let's Plays sind Spiele, die ich vorher schon geliebt habe ([lexicon]Harvest[/lexicon] Moon) oder Spiele, die ich während des Spielens lieben gelernt habe (Valiant Hearts, teils Telltale Game Spiele). Spielen wie und was einem Spaß macht
das merken die Zuschauer! -
Ein Lieblingsspiel ist ja etwas ganz besonderes und als Lets Player will mann es natürilch auch gut präsentieren. Denk ihr man sollte warten bis man mehr Erfahrung im Lets Playen und besseres Equip hat bevor man Sein Lieblingsspiel Lets Playt?
Hab sowohl Larry6+7 als auch DayOfTheTentacle schon LPt und das sind meine bisherigen Lieblingsspiele... wobei ich bei den Larry teilen noch neu war und im Nachhinein vllt. das ganze doch ein wenig anders spielen würde als ich es damals gemacht hab... -
Mach ich im moment zum 2. mal

-
Klar bin ich bereit, obwohl ich noch nicht einmal gut im Letsplayen bin! Leider ist mein Computer nicht dazu in der Verfassung: Little Big Adventure (Ja das Spiel von 1994) läuft leider nicht gut genug auf meinem PC. Währe mein Computer gut genug hätte ich Little Big Adventure anstatt Wall-E als mein erstes Letsplay Projekt gestartet...!
Außerdem finde ich, dass man so ein Projekt ja auch gerne später nocheinmal spielen kann! -
Hab sowohl Larry6+7 als auch DayOfTheTentacle schon LPt und das sind meine bisherigen Lieblingsspiele... wobei ich bei den Larry teilen noch neu war und im Nachhinein vllt. das ganze doch ein wenig anders spielen würde als ich es damals gemacht hab...Da hat wer einen guten Spielgeschmack, die "Larryteile" hatte ich schon total vergessen

-
Nach 1,25 Jahren Berufserfahrung mach ich mir nichtmal mehr Gedanken ob ich etwas Let's Playen kann oder nicht :D. Ich weiß nur von vorherein welche Genres ich präsentieren kann und welche einfach langweilig wären. Egal ob es mein Lieblingsgame wäre.
Sprich einfach Erfahrung sammeln.
-
Man sollte einfach das machen, worauf man Lust hat und das egal wann. Es spricht auch nichts dagegen das oder die Lieblingsspiel(e) ein zweites Mal zu spielen.
Eins meiner Lieblingsspiele war damals mein erstes Projekt und es ist heute noch interessant sowie amüsant sich das anzuschauen, weil sich seitdem vom Kommentar her etwas getan hat
Ich würde auch schon gefragt, ob ich's noch einmal spielen werde und das werde ich irgendwann auch machen. -
Habe bereits mit Persona angefangen, aber da war ich definitiv noch nicht bereit. Mittlerweile würde ich mich als Bereit ansehen, da das Equipment vorhanden ist und ich mic hauch glaube ich wieder reingearbeitet habe. Jetzt achte ich nicht mehr wirklich darauf, abgesehen von [lexicon]Silent Hill[/lexicon] 2 was ich später machen werde, damit es was ganz großes wird. Benötige dafür mehr aktive Zuschauer und vielleicht auch bessere Schnitt Kenntnisse.
Würde mich glaube ich schlecht fühlen, wenn ich mein Lieblingsspiel mit schlechter Qualität abliefern würde. Fühle mich eigentlich schon schlecht darüber, dass ich MGS in mäßiger Qualität abgeliefert habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!