The Wolf Among Us (GOG Version) Sprache umstellen?

• Hey zusammen,

ich habe mir heute die GOG Version von The Wolf Among Us im Sale gekauft. Nun habe ich das Spiel gerade gestartet und festgestellt, dass die Untertitel und Entscheidungen auf Deutsch sind... allerdings ist die Übersetzung eine absolut Katastrophe, ich würde lieber auf englisch spielen. Kann man das bei diesem Spiel irgendwo einstellen? Bzw. theoretisch müssten die englischen Sprachdateien ja auch da sein, oder? Oder kann ich direkt auf GOG einstellen, welche Sprache ich runterlade? Bei der Installation werde ich jedenfalls nicht nach der Sprache gefragt. Bin gerade ein bisschen ratlos.

Über Hilfe würde ich mich freuen, komme mir gerade irgendwie zimelich dämlich vor :D

LG

Edit: Was mich ja generell wundert, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass es das Spiel überhaupt nur auf Englisch gibt und es auf GOG auch mit Audio&Text Englisch beschrieben ist.

• Normalerweise kannst du auf GOG unter deiner gekauften Spiele Rubrik extra Sprachpakete runterladen. Wenn welche verfügbar sind.

• Ich habe inzwischen endlich was dazu gefunden... scheint von Telltale einfach saublöd gemacht zu sein, man kann die Sprache wohl nicht manuell festlegen, sondern muss das Spiel auf einem englischen System installieren, wenn man keine anderssprachigen Untertitel will. Also fürs Installieren extra die Sprache umstellen :S Blöd und lästig, aber was soll man machen. Danke trotzdem für deine Antwort, ich schätze das Thema hat sich damit auch erledigt.

• Ich wollte es ja eben NICHT auf Deutsch haben :D Und weil das Spiel standardmäßig Englisch ist, habe ich zumindest nichts dergleichen gefunden. Aber habs nun hinbekommen, musste "nur" die Region von meinem Rechner für die Installation auf USA stellen, dann hats geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!