Neko stellt sich vor...

• Bonjour ihr Lieben,

mein Name ist Verena, ich bin 28 Jahre alt und absolut nicht gut in solchen Vorstellungsschreiben. :< Ich komme aus einem kleineren Ort in der Nähe von Bielefeld und arbeite in einer Agentur für Kommunikation und Marketing als Webentwicklerin.

Das Zocken ist schon meine Leidenschaft seit ich klein bin und am liebsten sind mir dabei Survival Horror, Action Adventure oder RPG auf meiner geliebten PlayStation! :p Mit der Aufnahme von Let's Plays habe ich erst vor ein Wochen angefangen und hoffe mich hier im Forum mit anderen über das Thema austauschen zu können und als Frischling den ein oder anderen Tipp zu bekommen. :>

Meinen Kanal "Neko Gaming" findet ihr hier:
    youtube.com/nekogamingde

Liebe Grüße,
    Nekoji :3

• Ich glaube, auf dich bin ich wohl bereits gestoßen ;)
    Viel Spaß weiterhin bei deinen Aufnahmen und Vorhaben

• Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Tja, ich bin mir eigentlich sicher, dass es Bielefeld nicht gibt und aus wissenschaftlichen Erwägungen heraus auch gar nicht geben kann und frage mich gerade ernsthaft ob es Dich überhaupt gibt. Egal, ich habe mir auf jeden Fall 400 Tage und Cat Lady auf Deinem Kanal mal vorgemerkt und schaue mir das heute Abend an.

Gruß,
    Brummpa

• Danke! :>
    Da ich ja nicht aus Bielefeld direkt, sondern aus Bad Salzuflen komme, gibt es mich tatsächlich! *g*

• sondern aus Bad Salzuflen komme, gibt es mich tatsächlich!

Ach, mir fällt ein Stein vom Herzen. Na, dann bin ich ja beruhigt, das zu hören :-)

Hatte mir die erste Folge von 400 Tage angesehen und gerade festgestellt, es gibt Nachschub. Schaue ich mir heute Abend direkt an und freue mich schon drauf (Fußball? Fußball??? Wer guckt schon Fußball?) :-)

Gruß,
    Brummpa

• Moin und herzlich Willkommen!

dafür das du erst vor 1 Woche angefangen hast - hast du schon echt viele Abonnenten! Respekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!