Aber wir diskutieren hier einfach verdammt gerne. Damit musst du fertig werden. Die Jungs, die bislang hier geschrieben haben, sind noch harmlos.Warte erstmal bis die Kavallerie anrückt
Ich bin schon da ![]()
@ChrispyTheBird
Ich hatte dir schon mal im anderen Beitrag gesagt, dass man von deiner Schrift Augenkrebs bekommt und du hast dies immer noch drin, dann deine Aussagen "Ich verhalte mich so bis ich ärger bekomme" .... sagst du das auch in RL? Pinkelst du vor der Polizei bis dich ein Polizist entdeckt? Ich glaube nicht... das hat einfach etwas mit gesunden Anstand zu tun und ein gewissen respekt seitens dieses Forums. Du willst hier Meinungen hören, dann schreib normal, damit man dir auch normal antworten kann...
Wenn du durch deine Schrift irgendwelche politischen "Gesinnungen" zum Ausdruck bringen willst, gerne, aber bitte nicht hier im Forum.
zum Thema wurde schon genug hier darüber geschrieben.
Es ist ein Schw...-vergleich... wozu willst du das wissen? Was bringt dir das? Es ist sowas von nicht wichtig, was andere für ein Wachstum haben im Vergleich zu dir. Jeder ist unterschiedlich und jeder hat andere Faktoren, die das Wachstum beeinflussen. Wenn du wissen willst, wie du zu neuen Abnonnenten oder Views kommst, gibt es dafür genug Beiträge.
Ich habe auch schon gut 2 Jahre hinter mir, kann dir auch keine genaue Statistik geben und will es ehrlich gesagt auch nicht... jeder fängt mal an und jeder hat sein eigenes Wachstum.