Eure persönliche "Anfänger-" Statistik zum Vergleich

• Aber wir diskutieren hier einfach verdammt gerne. Damit musst du fertig werden. Die Jungs, die bislang hier geschrieben haben, sind noch harmlos.Warte erstmal bis die Kavallerie anrückt ;)

Ich bin schon da ;)

@ChrispyTheBird
    Ich hatte dir schon mal im anderen Beitrag gesagt, dass man von deiner Schrift Augenkrebs bekommt und du hast dies immer noch drin, dann deine Aussagen "Ich verhalte mich so bis ich ärger bekomme" .... sagst du das auch in RL? Pinkelst du vor der Polizei bis dich ein Polizist entdeckt? Ich glaube nicht... das hat einfach etwas mit gesunden Anstand zu tun und ein gewissen respekt seitens dieses Forums. Du willst hier Meinungen hören, dann schreib normal, damit man dir auch normal antworten kann...
    Wenn du durch deine Schrift irgendwelche politischen "Gesinnungen" zum Ausdruck bringen willst, gerne, aber bitte nicht hier im Forum.

zum Thema wurde schon genug hier darüber geschrieben.
    Es ist ein Schw...-vergleich... wozu willst du das wissen? Was bringt dir das? Es ist sowas von nicht wichtig, was andere für ein Wachstum haben im Vergleich zu dir. Jeder ist unterschiedlich und jeder hat andere Faktoren, die das Wachstum beeinflussen. Wenn du wissen willst, wie du zu neuen Abnonnenten oder Views kommst, gibt es dafür genug Beiträge.
    Ich habe auch schon gut 2 Jahre hinter mir, kann dir auch keine genaue Statistik geben und will es ehrlich gesagt auch nicht... jeder fängt mal an und jeder hat sein eigenes Wachstum.

• Kann ich dir leider nicht mehr sagen, da mein Start schon einige Jahre her ist - der war aber nicht sonderlich gut soweit ich weiß.

Hab glaub ich mit Secret of Mana oder Grandia 2 angefangen gehabt (und immer wieder gelöscht, weils mir nich gefallen hat und iwelche Content ID Treffer die mich störten etc.)
    Also gut war der Start nicht, zu der Zeit interessierten die meisten Leute es aber auch nich so krass, das man jede minute auf die subzahl schauen musste

Na siehstde, und genau solche Informationen finde ich wichtig für diesen Vergleich! Diese Aussage zeigt mir jetzt folgendes: Der Anfang war nicht gut, aber mit Durchhaltevermögen kann man ja doch weit kommen. Gerade in letzter Zeit beobachte ich oft Anfänger, die 1-2 Monate Videos machen (und teilweise echt gute Ideen haben), die dann allerdings aufhören, weil sie der Mut verlässt. Finde ich in vielen Fällen sehr schade. Warum soll es nur die ganz großen YouTuber geben? Ich finde gerade die kleineren YouTuber sehr interessant, die mal etwas Abwechslung rein bringen. Und ich würde gerne neue YouTuber ermutigen weiter zu machen und am Ball zu bleiben, vielleicht nimmt ja auch jemand eine gute Statistik zur Motivation um sich selbst zu sagen: "Ich kann das noch besser!!" Dann finde ich es echt gut wenn man jemanden damit motivieren kann ;-) Warum wird das immer gleich schlecht und böse hingestellt? Nehmt euch doch DarkHunter, hätte er jetzt aufgeführt: 1. Monat 50 Klicks, 3 Abos, usw. dann hätte jeder Neuling sehen können, es spielt keine Rolle wie groß man startet, wenn man am Balll bleibt wird man irgendwann auch mal größer.

Und ja, ich habe meine Schrift geändert, ich will ja nicht das hier jemand wegen Augenkrebs noch in die Notaufnahme muss :D
    Da will man einmal anders sein, und was kriegt man aufgezeigt? Du machst das gefälligst so wie alle anderen!!!! Ja Papa.... ;)

• Na siehstde, und genau solche Informationen finde ich wichtig für diesen Vergleich! Diese Aussage zeigt mir jetzt folgendes: Der Anfang war nicht gut, aber mit Durchhaltevermögen kann man ja doch weit kommen.

ich habe einen unglaublich bedeutenden Unterschied zu fast allen hier: ich setz mich aufn Arsch und produzier videos on mass :)
    gibt lediglich 4leute im gaming bereich in DE, die mehr videos als ich haben, und diese leute sind nicht alleine

Natürlich kann man mit Durchhaltevermögen weit kommen, war nie anders, und die Aussage hätte man sich auch selbst bilden können

• Ich finds gut, dass wir darüber gesprochen haben. Ich habe nämlich wieder was gelernt aus der Situation.

Und noch kurz an alle diejenigen, die sich über Farben und Schriftarten aufregen. Wieso die große Auswahl an Farben und Schriftarten? Wenn nur zum markieren benutzt werden soll, warum dann nicht nur eine Farbe? Und wieso nicht nur eine Schriftart? Man hat die Option doch wohl nicht umsonst oder? Falls ein Moderator anderer Meinung ist, soll er das bitte in den [lexicon]Regeln[/lexicon] erweitern.

Und sorry, wenn ich keinen Moderator anbettele meinen Thread zu löschen, da ich das Thema trotzdem Interessant finde.

Irgendwie finde ich es sehr arm und zu bemittleiden wenn sich Leute nur über Schriftarten und Farben aufregen, aber ich werde euch diesen einen Tag nicht versüßen ;-)

• ich habe einen unglaublich bedeutenden Unterschied zu fast allen hier: ich setz mich aufn Arsch und produzier videos on mass

Und bei all der Arbeit und der daraus resultierenden Prominez, dem Ruhm etc. bist du stets so bescheiden geblieben. Wie machst du das nur Dark ? :saint:

Irgendwie finde ich es sehr arm und zu bemittleiden wenn sich Leute nur über Schriftarten und Farben aufregen, aber ich werde euch diesen einen Tag nicht versüßen ;-)

Wir sind eben alles kleine verkannte Rassisten. Die Hautfarbe ist uns egal, aber wenn es um die Farbe der Schrift geht, dann kennen wir keinen Spaß :D

• Und bei all der Arbeit und der daraus resultierenden Prominez, dem Ruhm etc. bist du stets so bescheiden geblieben. Wie machst du das nur Dark ?

Das war ja nie n Thema ;) aber er scheint auf meine Subzahl geschaut zu haben und denkt direkt "jo, schafft jeder wenn er dabei bleibt"
    vlt sollte ich meinen Kanal einfach ma rausnehmen, wenn ich mit leuten diskutiere :p

• ich habe einen unglaublich bedeutenden Unterschied zu fast allen hier: ich setz mich aufn Arsch und produzier videos on mass :)
    gibt lediglich 4leute im gaming bereich in DE, die mehr videos als ich haben, und diese leute sind nicht alleine

Hehe, Du bist aber auch krass! Respekt!! :)
    Wenn man regelmäßig 45 Videos wöchentlich raushaut ist das schon heftig. Bei einer Dauer von 10-15 Min. sind das 10-11 Std. Videos die Woche.

Wobei, andererseits:
    Wenn man täglich 3 Videos á 20-25 Min. macht, sind das wöchentlich (x7)
    auch um die 7-8 (fast 9) Std. Material.

Also wär die große Frage:
    Kürzere und dafür mehr Videos raushauen?
    Bei Dark scheints zu funktionieren...
    Werd ich mal überlegen... :)

• Moin und Servus meine lieben Freunde!

Um mal wieder Back 2 Topic zu kommen, hier meine Statistik:

Thema: Gaming, Comedy, Fitness

Zeitraum: 22. Feb. 2015 - 22. März 2015

Videos: 10
    Durchschnittliche Videolänge: Ich schätze mal 6-10 Min. :)
    Aufrufe: 656
    Wiedergabezeit: 1318
    Durchschnittliche Wiedergabedauer: Konnte ich beim besten Willen nicht finden, vielleicht bin ich Blind ?(
    Positive Bewertungen: 51
    Negative Bewertungen: 3
    Abonnenten: 15

Zu dem Zeitpunkt habe ich eine [lexicon]Facebook[/lexicon]/Instagram und Twitterseite erstellt, jedoch noch nicht wirklich genutzt.
    Also sind quasi "nackte YouTube Klicks" :D

Mittlerweile hat sich das ganze verzehnfacht. :thumbsup:

Hört mal mit der Diskutiererei auf und haut eure Zahlen auf den Tisch :D

Gruß
    -Der Jannik

• Hey Jannik, vielen Dank fürs mitmachen, is absolut TOP!!!!
    Ich hab tatsächlich eine glitze kleine Sekunde an meiner Idee gezweifelt, aber wie man sieht, gibt halt doch noch par vernünftige Leute hier :P

Es war niemals von mir geplant ein Streitgespräch hieraus zu machen, ich finde die Idee weiterhin sehr interessant ;)

Zitat: "Das Leben ist leichter, wenn man es sich nicht unnötig schwer macht"

• Thema: Gaming
    Zeitraum: 24.03.2015 – 25.05.2015
    Videos: 30
    Durchschnittliche Videolänge: größtenteils zwischen 20 und 30 min
    Aufrufe: 487
    Wiedergabezeit: 839
    Durchschnittliche Wiedergabedauer: 1:43
    Positive Bewertungen: 24
    Negative Bewertungen: 0
    Abonnenten: 15

In letzter Zeit mach ich aber auch weniger als am Anfang, aber das wird sich bald wieder ändern.

• Cool, bleib auf jeden Fall am Ball, ich würde das Thema auch gerne dazu nutzen, Leuten Mut zuzusprechen.
    Finde deine Videos cool gemacht Wickyco, wieder ein Abo mehr ;-)

• Wieso schreibt man freiwillig in blau und Comic Sans?

Zu dem hat der Rest recht, diese Statistiken sind unwichtiger, als die Eintagsfliege, die gerade auf meinem Bildschirm hockt und gleich erschlagen wird. Die Statistiken sind eigentlich nur reine Glücks und Projekte Frage.

• Hey Danke :D

Hatte die letzten Tage privat viel um die Ohren, außerdem warte ich auf neues Aufnahme Equipment, was einfach nicht kommt...
    Es liegt also nicht an dem fehlenden Spaß oder fehlender Motivation. Wenn's nach mir ginge würd ich nix anderes machen :D

Wieso schreibt man freiwillig in blau und Comic Sans?

Ich denke das ist sein "corporate design" :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!