Ja, moin moin,
ich nenne mich LP Gonschi, bin 31 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein. Aufgenommen und gespielt wird primär mit dem PC.
Ich bin noch gar nicht so lange Let's Player und habe schon einige Erfahrungen gesammelt - erster Videoupload ging am 14.05 und bis heute habe ich bereits das 10 Online und das 11. wird gerade gerändert.
Aktuell beschäftige ich mich sehr viel mit dem Spiel - 7 Days to Die - was mir riesen Spaß macht - unzählige SinglePlayer und viele lustige MultiPlayer STunden später, bin ich immer noch total begeistert, obwohl das Spiel immer noch Early Access ist.
Wer meine Entwicklung vom 01. Video (noch mit nervigem Rauschen) bis heute (Tonprobleme schon weites gehend behoben) verfolgen möchte, kann mich gerne besuchen.
Den Kanal Link gibt es in meiner Signatur.
Weitere Projekte wird es auch geben - so ist brandaktuell folgendes Projekt in den Startlöchern: Heardstone
Aber auch ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] zum Klassiker MadTV wird es geben ![]()
Ich freue mich über hilfreiche Kommentare und Hinweise und letztlich natürlich über einen Daumen oder sogar Abo. ![]()
Hier findest du mich:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCi21Aov9L_BD6ZGk8xxYPWQ
[lexicon]Facebook[/lexicon]: *
[lexicon]Steam[/lexicon]: Gonschi83
Community Homepage: *
*Entfernt