@CapitanCapitan
Ich hab bei neuen Hobbys immer den Drang allen davon zu erzählen
Ne bin auch eher der Typ der das erstmal für sich behält... von meinen Freunden weis auch keiner das ich Youtube mache!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@CapitanCapitan
Ne bin auch eher der Typ der das erstmal für sich behält... von meinen Freunden weis auch keiner das ich Youtube mache!
Das ist bei mir genau umgekehrt. Ich werkel erstmal im geheimen und wenn die tiefen Abgründe dann doch ans Tageslicht kommen, dann wird darüber gesprochen. Bei guten Freuden dauert das ja eh nicht lange.
Ihr seid voll die Geheimniskrämer ![]()
Ihr seid voll die Geheimniskrämer
Wir schnattern halt nicht gleich alles aus...wir agieren im verborgenen. Eher der Darkwing Duck Style ![]()
Jaja. Mein lieber Neffe und seine dunklen Hobbys. Irgendwann gehts schief.
In der Familie kam es eigentlich ganz gut an. ![]()
Beim Freundeskreis recht unterschiedlich, mit einigen mache ich hin und wieder etwas zusammen und jedesmal ist es ein riesiger Spaß.
Tendenziell war die Resonanz auf Let's Plays eher neutral. Wenn es aber um Reviews oder Dubs ging, waren die Meisten daran interessiert. ![]()
Hallö,
Also bei mir ist es so, dass ich es eigentlich nur engeren Freunden von mir erzähle und die finden das meist sehr cool. Mnache wollen auch mal mitmachen und andere Freunde von mir machen sogar selbst Videos. Bei meinem Freundeskreis ist es also nicht schlimm, sondern ganz normal, wenn man mal darüber redet. Mit anderen Leuten würde ich hingegen sogar gar nicht drüber reden, weil es sie an scih ja nichts angeht.
~Luha
In der Schule zieht man mich damit auf. Man glaubt, mich zu haten, indem man die Videos anguckt und weiterempfiehlt. Ich lass sie mal machen
Gut, ein Drittel meiner Abos kommen von denen aber ich kann damit leben, solange ich 1,2 richtige, treue Fans habe ![]()
Meine Freunde kommentieren meine Videos und ja - sie machen sich lustig, aber es sorgt für Traffic, von daher ![]()
Mein Dad findets cool, dass ich Youtube mache - meiner Mum geht's auf den imaginären Sack. Wenn ich unter Freunden bin krieg ich auch sehr häufig schiefe Blicke und dumme Kommentare. Da kommt dann mal ein "Wow 10 Klicks auf deine Videos biste jetz stolz?" o.Ä.
"Wow 10 Klicks auf deine Videos biste jetz stolz?"
Was für Idioten.
Sobald ich Leuten davon erzähle, sind sie eher daran interessiert:
- Wie viel Aufwand
- Was genau
- Kann man damit Geld verdienen (Die kommt ja irgendwie immer)
- etc
Also ich ernte in meinem Kreis eher viel Zuspruch und Interesse.
Natürlich gibt es auch einige, die damit nichts anfangen können, mit denen thematisiert man das halt einfach und erklärt es und weckt damit vielleicht auch Interesse.
Im großen und Ganzen: Passt
Was für Idioten.
Nicht nur dass, ich werd dann mit so RIESEN wie Alberto oder unge verglichen undso'n scheiß. Auf unseren LAN-Partys, wenn wir nachst um 4 total Tod sind und nix mehr zutun haben werden meine Videos halbtrunken angeschaut und sich totgelacht. Na danke!
Wenn man solche Freunde hat...
Und das auch jedesmal wenn ich was von YT erwähne. Ich bin schon fast soweit das ich es peinlich finde irgendwie das Wort "Youtube" zu erwähnen.
Ich finde das sehr seltsam. Als hätte ich irgendeinen abartigen Fetisch den man nicht erwähnen darf.
So ähnlich ist das bei mir auch. Gerade bei meinen weiblichen Freunden darf ich das irgendwie gar nicht erwähnen, weil sie entweder darüber lachen oder gar nichts dazu sagen. Meine männlichen Kollegen (zum Glück in der Mehrzahl) finden das relativ cool, dass sie jemanden kennen, der Let´s Plays macht. Manche wollen in den Videos auftauchen, einige wollen sogar selbst damit anfangen. Oft werde ich gefragt, wie der Channel so läuft und wie generell so eine Aufnahme abläuft, wie viel Kommentare ich kriege, etc.
Ich habe nur eine weibliche Freundin, nämlich die @Chloexoxo, die das Hobby so toll fand, dass sie selbst damit angefangen hat, nachdem sie bei mir immer geschaut hat. Das war bisher die geilste Reaktion! ![]()
Meine Familie kann damit relativ wenig anfangen. Die können sich darunter nichts vorstellen, lassen mich aber machen. Meine Nichte, die ein übler Gronkh-Fan ist, schaut meine Videos aber ab und zu und gibt mir dazu ein Feedback, wenn ich zu ihr zur Nachhilfe komme.. auch nicht schlecht xD
Aber ich finds schade, wie ihr hier teilweise von euren Freunden behandelt werdet.. so richtig drüber lustig machen ist doch ziemlich fies. ![]()
@Frau JaZ
Wobei bei dir eigentlich ja auch niemand was zu meckern haben dürfte. Ich hab auch paarmal bei dir rein geschaut und man bleibt schon kleben. ![]()
Die findens wahrscheinlich auch nur deshalb so befremdlich weil sie selber damit nix anfangen können. Ich erwisch mich auch immer wenn ich mich mit meinem Vater unterhalte und er mir was von DsDs erzählt, ich einfach nur die Augenbraue hoch ziehe^^
@Frau JaZ
Wobei bei dir eigentlich ja auch niemand was zu meckern haben dürfte. Ich hab auch paarmal bei dir rein geschaut und man bleibt schon kleben.
Die findens wahrscheinlich auch nur deshalb so befremdlich weil sie selber damit nix anfangen können. Ich erwisch mich auch immer wenn ich mich mit meinem Vater unterhalte und er mir was von DsDs erzählt, ich einfach nur die Augenbraue hoch ziehe^^
Oooh, danke, sehr lieb ![]()
Ja, ich denke auch, dass sich viele so verhalten, weil sie das nicht kennen. Und die Reaktion kenne ich. Wenn mir jemand etwas erzählt, von dem ich keine Ahnung hab, habe ich früher auch immer doof geguckt oder wollte mich nicht damit beschäftigen. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, wenigstens nachzufragen, worum es sich eigentlich handelt und was man dann so macht. Wenn ich trotzdem nichts verstehe, dann ist das halt so. xD
Aber ich finds richtig böse, wenn man auf ner LAN ausgelacht wird, weil die Leute sich gerade deine Videos anschauen
Ich muss zugeben, dass ich es selbst nicht mag, wenn man sich meine Videos anschaut, wenn ich im selben Raum bin - aber ich bekomme dann einfach ein normales Feedback, ob es negativ ist oder positiv. Was sind denn das für Freunde, die einen auslachen für ein Hobby?
Aber ich finds richtig böse, wenn man auf ner LAN ausgelacht wird, weil die Leute sich gerade deine Videos anschauen
Ich muss zugeben, dass ich es selbst nicht mag, wenn man sich meine Videos anschaut, wenn ich im selben Raum bin - aber ich bekomme dann einfach ein normales Feedback, ob es negativ ist oder positiv. Was sind denn das für Freunde, die einen auslachen für ein Hobby?
Das finde ich auch ziemlich übel wenn man das macht. Ich wüsst jetz echt nich ob ich die am nächsten Tag noch als meine Freunde bezeichnen würde. Kann schon ziemlich verletzen sowas.
Das finde ich auch ziemlich übel wenn man das macht. Ich wüsst jetz echt nich ob ich die am nächsten Tag noch als meine Freunde bezeichnen würde. Kann schon ziemlich verletzen sowas.
Also so lange es keine Mobbing-Geschichte ist und es genauso gut auch andersrum mal Späße gemacht werden find ich das okay,
aber wenn der Spaß nur einseitig ist, sollte man sich vielleicht echt andere Freunde suchen
Also so lange es keine Mobbing-Geschichte ist
Früher (so 9. und 10. Klasse) wurde ich wegen Youtube gemobbt, da waren meine Videos aber wirklich grottig...Die Videos wurden dann rumgeschickt und überall verbreitet. Mich hat das eigentlich aber nicht gestört - geschweigedenn hatte ich mich davon unterkriegen lassen. Ich mein, damals war ich mit knapp 100 Abos schon Partner und konnte durch die vielen Klicks durch das rumschicken mein Taschengeld aufbessern
Leider wurde mein Kanal ein knappes halbes Jahr später gesperrt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!