Meinung zu Netzwerken bzw. Youtube Partnerschaften?

• Also nem richtigen Netzwerk würde ich auch nur dann beitreten wenn es seriös ist und mir auch etwas bieten kann bzw mich unterstützt.

Was ich aber gerne hätte wäre so ne art privates Netzwerk mit [lexicon]Let's Play[/lexicon] Kumpanen mit denen man ab und an Together oder irgend n Projekt zusammen starten
    kann wo man sich gegenseitig unterstützt etc. Bei sowas wäre ich sofort dabei ^^.

• Das Problem ist halt: Wer kümmert sich um das Netzwerk? Ich fänds zwar auch geil aber drum kümmern würd ich mich nicht s gern wollen.

Was mir aber beim Gedanken Netzwerk allgemein nicht gefällt das ich gewisse Recht an meiner zu vermarktenden Person sowie Contend den ich produziere verliere. Das ist aber wohl eine Grundvorrausstzung wenn man in ein Netzwerk will das gewinnorientiert arbeitet.

• Naja, das Netzwerk unterstützt dich ja auch (wenn es seriös und vertrauensvoll ist)
    Da ist es klar, dass man nicht nur nehmen, sondern auch geben muss

Vor allem, da dir ein gutes Netzwerk einen ganz neuen Horizont ermöglicht:
    Will sagen, dass du dann auch mal Veranstaltungen mit deren finanzieller und fachlicher Unterstützung planen kannst
    Du hast auch mehr Content zur Auswahl, da gute Netzwerke natürlich auch eher an Lizenzen und dergleichen kommen
    Du hast rechtliche und fachliche Unterstützung
    Usw.

Das kostet alles Geld, das irgendwie wieder reingeholt werden muss :)

Und ein gutes Netzwerk sollte eigentlich auch im Hintergrund bleiben und dir in deine Vorgehensweise beim Let's Playen und auf YouTube generell nicht reingreifen

Mediakraft ist von allem genau das Gegenteil (nur mal als Beispiel)

Es kommt halt auf das jeweilige Netzwerk an, ob und welche Vor- und Nachteile man damit hat

• Studio 71 ist nicht so gut. kelli hain usw sind affiliate partner nicht mal managed.... solang du affiliate bist ist das netzwerk meines erachtens schlecht weil es sich nicht um dich kümmert. bei managed ist das ganz anders da herscht vertrauen zwischen dem nw und dir, wenn du einen strike bekommst hat das ganze nw ein problem. bei affiliate ist das dein eigenes prob... habe lang ünerlegt, wollte erst studio 71 (zwischen 71 und allyance gehadert) bis ich bisschen mehr drüber erfahren habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!